Tokio Trip - 4 Tage Spass und Kurioses

ANZEIGE

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
ANZEIGE
Liebe Forenfreunde,

im April diesen Jahres war ich spontan für einige Tage in Tokio. Mein erstes Mal Japan und es war großartig... so schön anderes und total verrückt.

Meine Eindrücke findet ihr wie gewohnt im Blog. Der Report wird mehrere Teile bekommen, ich poste hier nach und nach die Links.

Teil 1 - Erstkontakt

Viel Spass ;)

Bildervorschau:
P3221482.jpg

P3211434.jpg

P3211458.jpg
 

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Vielen Dank für diesen tollen Bericht. Scheint, als hättest du Spaß gehabt. :D

Der Rückflug war aber nicht in Eco, oder?

Was die vielen Delta Flugzeuge in Narita angeht... Narita ist für Delta ein kleiner Hub, wie auch für United Airlines. Von dort werden US Passagiere in andere Regionen Asiens und Ozeanien "weiterverteilt".
 
  • Like
Reaktionen: ichmagfliegen

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
658
27
DUS und BRU
Toller Bericht und suuuper Fotos. Besonders die Nachtfotos sind toll - mir gelingt das nie. Was hast Du für eine Kamera? Wurden die Bilder nachbearbeitet? Bin ganz neidisch...
 
  • Like
Reaktionen: ichmagfliegen

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.275
24
ZRH
Hatte sau viel Spass :D
Rückreise war in der alten C der LH, liebevoll auch "Rutsche" genannt
Ein guter Bericht, man spürt förmlich wieviel Freude Du in Tokio hattest. Das Robot Restaurant sieht "bewusstseins erweiternd" aus. Dauert das lang? Wir sind zu Ostern in Tokio und vielleicht machen wir das an einem Samstag abend.
 
  • Like
Reaktionen: ichmagfliegen

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Toller Bericht und suuuper Fotos. Besonders die Nachtfotos sind toll - mir gelingt das nie. Was hast Du für eine Kamera? Wurden die Bilder nachbearbeitet? Bin ganz neidisch...

Danke! Kamera ist eine Olympus E-PL3 (Micro Four-Third) und es ist kein Bild nachbearbeitet. Außer die Hello-Kitty Köpfe über der Begleitung :D
Der Trick ist viel Geduld...
 

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Ein guter Bericht, man spürt förmlich wieviel Freude Du in Tokio hattest. Das Robot Restaurant sieht "bewusstseins erweiternd" aus. Dauert das lang? Wir sind zu Ostern in Tokio und vielleicht machen wir das an einem Samstag abend.

Wir waren ca. anderthalb Stunden beschäftigt, davon ne Stunde Show. Wichtig: kommt nicht hungrig und lieber nen Tick zu früh. Die fangen pünktlich an und man sollte auch noch etwas Zeit fürs Getränke beschaffen einberechnen.
Link: ROBOT RESTAURANT|トップページ

Und noch einer: Robot Restaurant - Shinjuku - Restaurants & Cafés - Time Out Tokyo
 

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.624
51
Wismut Aue
Danke für den Bericht. Hab mir gerade auch deinen Blog reingezogen.
Auch wenn mir vieles bekannt ist, warst du (ihr) in Ecken von Tokio wo ich noch nie war.
 
  • Like
Reaktionen: ichmagfliegen