UA Gold run ... MUC-IAH-SEA-SFO-LAX-HNL-SFO-LAX-SEA-IAH-MUC

ANZEIGE

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
ANZEIGE
So, morgen geht es los - Verlängertes Wochenende und danach ist UA Gold geschafft (warum UA Gold, da ich eigentlich 90% in die Staaten oder in den Staaten abfliege)

Online Check-In hat schon einmal nicht ganz geklappt, noch keine Board Card erhalt, also doch zum Check-In Desk, jetzt fliegt man endlich mal nur mit Handgepäck, da ja keine Zeit ist zum shoppen und darf sich jetzt doch doof anstellen.

Zumindest gab es es auf den Flügen MUC-IAH-SEA jeweils Eco Plus for Free, dank Silver und genug Platz.

Ach ja die Flüge SEA-HNL-SEA sind alle in First, dank dem Einsatz von 20.000 Meilen für die 6 upgrades.

Anbei nochmals das Routing:

Thu., Dec. 4, 2014 |
Munich, Germany (MUC) to Seattle, WA (SEA)
Connecting in Houston, TX (IAH - Intercontinental)
Fri., Dec. 5, 2014 |
Seattle, WA (SEA) to Honolulu, HI (HNL)
Connecting in San Francisco, CA (SFO)
Connecting in Los Angeles, CA (LAX)
Fri., Dec. 5, 2014 |
Honolulu, HI (HNL) to Seattle, WA (SEA)
Connecting in San Francisco, CA (SFO)
Connecting in Los Angeles, CA (LAX)
Sun., Dec. 7, 2014 |
Seattle, WA (SEA) to Munich, Germany (MUC)
Connecting in Houston, TX (IAH - Intercontinental)

morgen mehr ...
 
Zuletzt bearbeitet:

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Das ist doch noch harmlos, für einen kostengünstigen 1K bis Ende Februar 2015 muss man etwas mehr tun.
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg Check in lief ohne Schlange oder warten ab. Freundlich und schnell und ich konnte mich auf den Weg in die Lounge machen, sorry zu McDoof um zu frühstücken. Sicherheitsscheck und automatische Passkontrolle lief ohne warten ab, danke LH für die Taschentücher.

Nach dem auf meiner Board Card 4 x S stand, hätte ich die Ehre eines Second Security Safty Screening, oder wie es die nette Dame auch immer nannte. 20 Minuten rumstehen (3 Personen vor mir) und ich durfte meine Sachen nochmal durchleuchten lassen. Mein Gott waren die langsam, wollte schon eine Runde Kaffee oder Red Bull ausgeben.

Zum Flug selber, Eco Plus sehr schwach besetzt, sowie auch die Eco, nur Bizz war voll.
Service startete auch recht zügig nach dem Start, obwohl die eine lief nur mit und musste sich am Getränkewagen festhalten - Gehhilfe.
Die Speisekarte ;-) hab ich nicht photographiert, es gab Salat, Semmel, Chicken (Recht gut aber sehr sehr wenig) und einen Schokoladenkuchen.

Service war echt Top, sobald die Dose leer war, gab es schon eine neue ... für Eco echt Top

Zwischendurch gab es ein Eis und vor der Landung noch ein Sandwich mit Chips, war recht gut.

Nach einer recht schnellen Einreise hieß es jetzt fast 4 Std Wartezeit zu überstehen bevor es weiter nach SEA ging.
Ging recht schnell vorbei, kurz noch das Abendessen besorgt und weiter ging es nach SEA, 4 Std und 20 Minuten in Eco Plus (Gang und in der Mitte saß eine schlanke Frau, daher auch keine Platzangst.

So, jetzt eine Runde schlafen bevor es morgen früh wieder zum Flughafen es geht, Fairfield Inn hat die Wahl gewonnen, preiswert und sauberes Zimmer, Frühstück weiß ich morgen früh mehr zu erzählen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 250

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.455
371
ARN
Ich hab echt einen heidenrespekt vor so einem Routing. Ich hab selbst mal auf Grund eines EF das Vergnügen gehabt 4 Flüge an nur einem Tag zu absolvieren. Und das war nur innereuropäisch. :eek:
 

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.442
428
noch TXL
Noch so ein Verrückter ;) Viel Spaß! Das es mit den Anschlüssen alles klappt.
Kannst ja mal interessehalber den genauen Flugplan veröffentlichen...


Weltenbummler
 
Zuletzt bearbeitet:

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
FLIGHT INFORMATION
Day, Date Flight Class Departure City and Time Arrival City and Time Aircraft Meal
Thu, 04DEC14 UA105 L MUNICH, GERMANY
(MUC) 9:20 AM HOUSTON, TX
(IAH -BUSH INTL) 2:20 PM 767-400 Lunch
Thu, 04DEC14 UA1603 L HOUSTON, TX
(IAH -BUSH INTL) 5:55 PM SEATTLE, WA
(SEA) 8:44 PM 737-900 Purchase
Fri, 05DEC14 UA1537 R SEATTLE, WA
(SEA) 10:03 AM SAN FRANCISCO, CA
(SFO) 12:14 PM 737-800
Fri, 05DEC14 UA0680 R SAN FRANCISCO, CA
(SFO) 1:10 PM LOS ANGELES, CA
(LAX) 2:44 PM A-319
Fri, 05DEC14 UA1228 R LOS ANGELES, CA
(LAX) 4:32 PM HONOLULU, HI
(HNL) 8:19 PM 757-300 Dinner
Fri, 05DEC14 UA0396 R HONOLULU, HI
(HNL) 9:55 PM SAN FRANCISCO, CA
(SFO) 4:54 AM (06DEC) 777-200 Snack
Sat, 06DEC14 UA0495 R SAN FRANCISCO, CA
(SFO) 6:00 AM LOS ANGELES, CA
(LAX) 7:30 AM 757-200
Sat, 06DEC14 UA5608 R LOS ANGELES, CA
(LAX) 10:05 AM SEATTLE, WA
(SEA) 12:56 PM CRJ-700 Snack
Flight operated by SKYWEST AIRLINES doing business as UNITED EXPRESS.
Sun, 07DEC14 UA1193 L SEATTLE, WA
(SEA) 7:16 AM HOUSTON, TX
(IAH -BUSH INTL) 1:31 PM 737-700 Purchase
Sun, 07DEC14 UA104 L HOUSTON, TX
(IAH -BUSH INTL) 4:25 PM MUNICH, GERMANY
(MUC) 9:50 AM (08DEC) 767-400 Dinner

image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

kkk

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
256
0
FRA
WOW das ist dann aber echt mal hart erflogen:eck: aber berichte mal weiter!!!!
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Frühstück typisch Fairfield Inn like, Waffeln und Bagel sowie einen Haufen voll Müll - Thema Umweltschutz lassen wir mal außen vor. Gleich geht es ab zum Flughafen, 6 Flüge in 26 Std ...
Man spart sich das Hotel zumindestens für heute Nacht, morgen wieder zurück im Fairfield Inn bevor es dann zur Weihnachtszeit wieder zurück nach München geht
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
So, jetzt hat es mich erwischt, SEA-SFO image.jpg eine Std Verspätung, würde den Flug nach LAX nicht erreichen, wurde auf SFO-HNL umgebucht, also First (Z) = 150%
Also keine Gefahr den UA *G zu erhalten




image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Na ja, nach dem der Abflug sich immer weiter nach hinten verschoben hat, geht es jetzt morgen nach HNL und am Montag erst wieder nach München (hatte Dienstag bei der Planung für Notfälle schon einmal Frei genommen)
Vorteil, hab den Nachmittag in Seattle image.jpg image.jpg verbracht und freu mich heute Abend auf Red Lobster.

Morgen geht es auch mittags erst los, also ausschlafen und vorschlafen ist angesagt
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.683
3.010
43
Fluchhafen
Ärgerlich, aber wenn du schon vorausschauend geplant hast, dann hast du es mit Seattle ganz gut erwischt (bis auf's Wetter).

Bist du im Fairfield Inn geblieben?