Alte F jetzt als C - kurzes persönliches Fazit

ANZEIGE

LASfan

Aktives Mitglied
20.06.2012
244
0
ANZEIGE
Nachdem ich im Mai hin und zurück mit BA nach LAS als F-Gast die alte F erwischt hatte (danke für die 100k Avios an BA), bin ich nun als C-PAX in der alten F wieder nach LAS geflogen.
Außer, daß ich zu vorgegeben Zeiten halt das C-Menü essen "musste", war's kein wirklicher Unterschied zum vorherigen Erlebnis. Man hatte ein paar Snacks und Getränke in der Galley, damit man nicht durch die WT+ zur Küche gehen musste und beim Aussteigen sind die WT+-Paxe genauso aufgehalten worden, bis die ehemalige F leer war.

Sitz: bequem
Service: ok
Essen: naja (war beim F-Menü aber auch nicht besser)
Monitor: müll
Aufpreis um es als wirkliche F zu nutzen: nicht wert

Zurück ging's dann auf 64A, besserer Monitor, nette Z-Sitzposition, schlechtere Liegeposition.