Tripreport Brasil Aug 2014

ANZEIGE

Hugi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
281
25
32
GRU/ZRH
philsluxury.blogspot.ch
ANZEIGE
So jetzt auch von mir mal ein Tripbericht über meine 1 monatige Brasilienreise... Natürlich mit viele VOTHOOS :D:p

Flüge waren:
ZRH-GRU LX C
CGH-BSB-CGH GOL
GRU-SDU-GRU Azul
GRU-ZH LX C

Berichten werde ich über:
Flüge (wenig)
Sao Paulo
Brasilia
Rio de Janeiro


Zweck meiner Reise war: Sprache verbessern, Land und Leute (besser) kennen lernen und URLAUB :cool:


LX ZRH-GRU in C
War ein schöner Abendflug in der neuen Swiss Business (bin ich vorher noch nie geflogen) Der Einzelsitz war wirklich nett.

Essen war ganz schmackhaft, habe sogar Nachschlag bekommen und mein Weinglas wollte auch nie leer werden :eek:

E6F496CA-1482-487F-957E-E461DC95D79B.jpg


10561179_519882544824417_704026197_n.jpg






Anflug auf SP:



Bei der Ankunft erstmals durch den neuen RIESIGEN DUTY Free (Terminal 3) geirrt.. Aber nix gekauft, eh viel zu teuer...

Gewohnt habe ich in Jardins, das ist ein Quartier nahe der berühmten Avenida Paulista. (gut geeignet für Touristen, viele Expats leben auch dort)
Ist relativ sicher und hat sehr viele Restaurants, Bars und an der Rua Oscar Freire viele Luxus Geschäfte.
Meine Ukft (Central Park Flat) habe ich über airbnb gebucht. War das erste mal dass ich so gebucht habe und war super. Sehr empfehlenswert für Long Stays in Sao Paulo ein Flat zu mieten.
Tolle "Wohnung" im 25 stock mit kleinem Balkon und suuuuuper Aussicht. Auf dem Dach hatte es noch ein Indoorpool. (Auch super Aussicht)

Hier mal ein paar Bilder der Aussicht:


10601676_284176888441336_1571150922_n.jpg


Avenida Paulista, die wohl wichtigste und belebteste Strasse von Sao Paulo. Sehr speziell sind die Türme auf den Dächern,welche Nachts beleuchtet sind. (Erinnern mich immer an den Eiffel Turm :p:p )





So.. Jetzt such ich noch mehr photos auf meinem Windows Phone und versuche mal noch die Grössen zu ordnen :eyeb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hugi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
281
25
32
GRU/ZRH
philsluxury.blogspot.ch
Hier mal noch ein Restaurant Tipp für Sao Paulo:

Skye Bar & Restaurant im Hotel Unique
(Unique - Skye Bar and restaurant)

Ist sowohl zum Lunch wie auch für Abendessen sehr empfehlenswert! Reservation ist nur für Lunch möglich. Abendessen kann nur von Gästen des Hotels reserviert werden.

Unter der Woche ist am Abend kein Problem ohne Reservation. Fr/Sa wirds sehr voll

Hauptgang:



Nachspeise:


Aussicht der Terasse der Bar (und Hotelpool)


Innenbereich Bar/Restaurant: