Iberia Business Class A330 - TXL-MAD-JFK mit knapp 50 Bildern

ANZEIGE

SvenHennig

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
387
0
Bergen
www.svenblogt.de
ANZEIGE
Hallo zusammen,

gestern bin ich seit langem mal wieder Iberia geflogen, auf der Strecke TXL-MAD-JFK und war sehr angenehm überrascht. Der Sitz ist mehr als in Ordnung, Service war gut, wenn auch nicht immer zu asiatisch lächelnd, aber damit kann ich gut leben.

Catering war sehr gut, auch wenn das Hauptgericht erst nicht so aussah. Das Bett ist sehr angenehm in dem Sitz, wobei es das leidige Problem ist, allein unterwegs sind eigentlich nur die Fensterplätze A und K auf Reihen 2, 4 und 6 gut, ich zumindest hasse das Sitzen direkt am Gang,

WIE SEHT IHR DAS?

Iberia_Business_A330_41-720x472.jpg

Iberia_Business_A330_23.jpg

Ist ja kein Iberia "Problem", sondern eher ein generelles.

Iberia_Business_A330_08.jpg

Iberia_Business_A330_25.jpg

Ich habe fast 50 Fotos mal in den Beitrag gepackt. Wie findet ihr (wenn schon geflogen) das Produkt? Gibt es eine Lieblingsairline in C? Warum?

REVIEW: Iberia Business Class A330
 

FloE

Erfahrenes Mitglied
26.12.2011
274
0
MUC
Ha, das Produkt bin ich auch schon geflogen :)

Ich bin auf der Strecke PTY-MAD die neue C geflogen und mir hat sie sehr gut gefallen. Ich fand den Sitz super (hatte 6A) und konnte gut schlafen. Service fand ich nicht überragend, aber ganz nett. Wein-Angebot fand ich klasse; beim Catering würde ich leichte Abstriche geben (ich verstehe die spanische Faszination für Fisch nicht). Würde ich jederzeit wieder fliegen.
 

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Die hardware erinnert an die AB C.
Iberia kenne ich noch nicht, würde aber im Vergleich AB / BA die BA bevorzugen.
M2C