Review Sofitel Bali inkl. Club Millesime Lounge

ANZEIGE

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
0
ANZEIGE
Hallo Liebe Vielflieger!

Hab wieder mal ein kleines Video gemacht - dieses Mal zum "neuen" Sofitel in Nusa Dua Bali - ev. interessant ist ein wenig mehr Einblick in die Club Millesime Lounge, da es mir hier sehr schwer viel vor Buchung einen Eindruck zu bekommen.

Link zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=mvYrV2ec0Co&feature=youtu.be

Wenn euch das Video gefällt bitte ich um ein Däumchen hoch auf Youtube.

Video Trip-Report zur gesamten reise folgt :)

Danke und liebe Grüße (wieder aus Linz)
Michael
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Du durftest sogar in die Küche? Und darf man fragen, wie du die Bilder aus der Luft gemacht hast?

Mal wieder ein tolles Video (y)
 

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
0
Du durftest sogar in die Küche? Und darf man fragen, wie du die Bilder aus der Luft gemacht hast?

Mal wieder ein tolles Video (y)

Das Kweezeen hat offene Küchen aber kein Scherz ich durfte wirklich in die Lounge-Küch bzw. wurde ich rein gebeten um zu demonstrieren wie man "richtig" Kaffee macht :D

Beweisfoto hier:
Instagram

Ja meine Phantom 2 durfte auch wieder in die Lüfte :D