Qatar Erstflug in der A350 Business Class

ANZEIGE

SvenHennig

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
387
0
Bergen
www.svenblogt.de
ANZEIGE
Hallo zusammen,

leider etwas später als gedacht, ich wollte damit bei Landung schon fast online sein, aber gut.

Also hier mal mein kompletter Bericht mit fast 50 Fotos aus der A350 Business von Qatar.

*** Wenn mir jemand mal eine einfache Lösung zeigt, hier Bilder einzubinden ohne jede Einzelne URL raussuchen zu müssen oder einzeln jedes Bild hochzuladen, dann würde ich die auch gern hier einstellen, aber irgendwie bin ich zu blöd dazu. ***

Daher:

LINK: A350 Business Class Qatar Airways

Qatar_A350_inaugural_049-720x472.jpg

Und hier noch zwei Berichte meiner Mitreisenden:

Ben von onemileatatime http://onemileatatime.boardingarea.com/2015/01/18/qatar-airways-a350-business-class-inaugural-flight/
und Gino, der erste EY Residence Gast: http://airwaysnews.com/blog/2015/01/17/on-board-the-inaugural-qatar-airways-a350-flight/

Bewegte Bilder gibt es diese Woche noch bei CNN, im Business Traveller Magazin
 
Zuletzt bearbeitet:

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.624
51
Wismut Aue
Danke für den Bericht.
Die Überschrift ist nur falsch. A380 passt irgendwie nicht.

PS: Zum einsetzen der Bilder hier. Du hast die Bilder (wie ich) ja auch (halbwegs) fortlaufend von 1 bis 50...100... Nummeriert und der Rest der URL ist immer gleich. Da ist es doch recht einfach die Bilder mittels “Kopieren und Einfügen“ hier einstellen. So bereite ich meine Berichte in einem Office Programm schon mit der Anzahl der Bilder mit
vor. Nur die fortlaufende Nummer lasse ich frei und setze sie in der gewünschten Reihenfolge ein. So habe ich innerhalb von 5min 50-100 Bilder für das Forum fertig.

Putzfrau hat Überschrift angepasst - nächstes Mal bitte den Melden Button nutzen, Danke!
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: wengli

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Danke für den TR.
Ich habe einen Flug mit dem 359 gebucht und mich nun auf 7 EF "umgesetzt", danke!