Unsere Highlights von Bali 2015

ANZEIGE

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
0
ANZEIGE
Hallo liebe Vielflieger!

Hab nun endlich Zeit gehabt ein kleines Video zu unserer Bali Reise fertig zu stellen und möchte es hier gleich mit euch teilen :)

Das Video ist hier zu finden:
https://www.youtube.com/watch?v=fJTUisLZ_jA

Bitte um Daumen Hoch auf Youtube wenn euch das Video gefällt (y)

lg
Mike

Disclaimer oder Social-Rant :D
Da im letzten Beitrag wieder mal ein "schaut her wir fliegen Business" Kommentar vorgekommen ist :( wollte ich mal vorwegnehmen:
Ja wir fliegen Business - nein wir würden uns einen regulären Business Class Preis nicht leisten (hier ein DM Award ;) ) - Ja wir sind auch nach dem x. mal C fliegen immer noch aufgeregt darüber und wertschätzen es jedes mal, dass wir das Glück haben so reisen zu können. (y)

Und auch wenn mal wer im Flieger oder in der Lounge mit den Augen rollen sollte wenn ich Filme oder Fotos von uns mache (mit Selfiestick und ohne :D ) - ich lasse mir die Freude :eek: über die tolle Reise nicht nehmen :) und sollte ich mich mal nicht wie ein kleines Kind über einen C oder F Flug freuen dann fliege ich wieder ein paar mal Eco Langstrecke...

Ich denke es müsste klar sein das gerade hier es keiner notwendig hat mit einem C-Award auf "dicke Hose zu machen" - zumal die "Tricks" ja eh bekannt sind und jeder weiß was so mancher/ich für ein Ticket wohl bezahlt hat.
 

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Nettes Video,
aber irgendwie stört mich da die 2014 am Anfang wenn Ihr groß und breit 2015 ankündigt ;-)
 

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Schön! Ich hab fast zeitlich ne ähnliche Tour gemacht... das Abendessen am Strand, das war bei Jimbaran oder?

btw: wegen der Affen bei Uluwatu hab ich jetzt ne neue Brille... aber das ist ne andere Stroy.