Ergebnis 1 bis 3 von 3
Übersicht der abgegebenen Danke3x Danke
  • 3 Beitrag von Iberworld

Thema: Tripreport: Pauschalurlaub in Tunesien

  1. #1
    ...liebt fliegen Avatar von Iberworld
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    EDCJ
    Beiträge
    1.974

    Standard Tripreport: Pauschalurlaub in Tunesien

    ANZEIGE
    Nachdem ich es endlich mal wieder in den Urlaub geschafft hab, ein kleiner, für euch wohl eher abschreckender Reisebericht.

    Urlaub in Tunesien - Sousse - Port El Kantaoui - Karthago - Tunis - Sidi Bou Said | Reiseberichte

    Dennoch viel Spaß beim Lesen
    skywalkerLAX, rampant und Pacificflyer sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von skywalkerLAX
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Bangkok (TH), Tokyo (JP) & Vancouver, BC
    Beiträge
    7.988

    Standard

    Zu dem Preis kann man ja eigentlich nicht zu Hause bleiben !

    "Wer Jogginghosen anzieht hat die Kontrolle ueber sein Leben verloren" - Karl Lagerfeld

  3. #3
    Aktives Mitglied Avatar von cherimoya
    Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    179

    Standard

    Schade, dass bei Euch Tunesien nicht so wahnsinnig begeisternd war.

    Mein Urlaub dort liegt zwar schon einige Jahre zurück (2002), ich habe ihn allerdings in sehr guter Erinnerung. Wir waren damals im Hotel Kanta in Port-El-Kantaoui. Sousse haben wir nur mal an einem Tagestrip besucht (auf eigene Faust mit einem Sammeltaxi - abenteuerlich, ging aber), der Ort hat mir aber nicht sonderlich gefallen. Habe besonders den Strand als sehr laut und dreckig empfunden. Monastir gefiel mir da besser - erreicht man auch gut auf eigene Faust mit dem Zug ab Sousse.

    Grauenvoll war für uns nur der Rückflug. Karthago Airlies. Da war der Name Programm, denn bei der Maschine handelte es sich um eine ausrangierte Lufthansa-Ruine. Damals habe ich mich das erste Mal in einem Flugzeug wirklich nicht sicher gefühlt. Und dann wurden wir zu allem Überfluss anstatt direkt nach HAJ für einen Zwischenstop nach HAM gekarrt. Bedeutete einen extra Start und eine extra Landung. Und das, wo dank fehlender Schrauben die halbe Sitzreihe gleich mit abhob.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •