2 Wochen USA & Karibik : LH,UA,DL C/F AidaVita und das W Fort Lauderdale

ANZEIGE

Washington

verliebt
07.02.2010
2.508
213
53.27° N, 54.23° E
ANZEIGE
Liebe Vorumsgemeinde,

in 11 Tagen ist es endlich so weit und der lang-ersehnte Urlaub beginnt. Da es hier wenig Reports über Kreuzfahrten gibt habe ich mich entschlossen einen TR zu schreiben.

Vorab das Organisatorische:

17.03 MUC-IAD (LH414) C/CL [Besuche Freunde in der alten Heimat]


18.03 DCA-ATL-MIA (DL2339,1949) F/CL Ramada Inn Airport Hotel


19.03-29.03 AidaVita Miami-Port Carneval-San Juan-Roadtown(Tortola)-Samana Bay-Nassau-Miami [Meerblickkabine]


29.03 W Hotel Fort Lauderdale [Wonderful Room; 1King] -mit einem Mietwagen von Alamo als OW-Miete nach FLL-


31.03 FLL-DEN (UA1452) F/CL [7h Layover] -Alamo Mietwagen für eine kurze Stadtbesichtigung !!Tipps wilkommen!! -


31.03 DEN-FRA (LH447) F/CL [bis jetzt die einzigen zwei in F]


01.04 FRA-HAM (LH36) C/CL [mit Zeit für eine Shoppingtour in FRA und einem Lunchdate mit Freunden dort]



Wenn mir Jemand erklären könnte, wie ich Anhänge direkt in den Post einfüge wäre ich dankbar. Über den Datei-Manager kommt immer nur eine Fehlermeldung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MarionNew

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
355
46
DRS
Vom 21.-30. ist in Miami die Miami Musik week und als Abschluss von 28.-30. das Ultra Musik Festival(200.000 Besucher), die Hotelpreise steigen da in den Himmel.
Ultra Music Festival

Ein Hotel in Miami zu diesem Zeitraum zu finden das halbwegs günstig ist, halte ich für fast unmöglich.
Um den Bayfront Park dürfte es auch extrem laut werden, da das Festival bis 1 Uhr Nachts geht...
Falls ihr auf die Musik steht gibt es auch noch Rest Tickets;)
Freue mich schon auf den Reisbericht(y)
 

Zottel

Erfahrenes Mitglied
19.03.2014
409
47
Fellbach
Wenn ich das richtig sehe, übernachtet Washington vom 18. auf den 19. am Mia Airport

Freue mich als Florida-Virus und Kreuzfahrt-Virus Infizierte sehr auf den Reisebericht(y)

Viel Spaß und gute Reise
 

Raphael

Neues Mitglied
20.10.2014
10
0
Köln
Wow, das klingt nach einer tollen Reise! Ich war in Florida mit dem Wohnmobil unterwegs. Ihr solltet unbedingt auch einen Abstecher in die Everglades machen.
Freue mich auf jeden Fall auf deinen Reisebericht!
Gute Reise und alles Gute!
Rapha
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Viel Spaß in FLL, ich bin immer gerne im W dort ! gehe da mal in das angeschlossene Steakhaus 954 und / oder die A1A rechts runter Richtung Las Olas Blvd , an der Kreuzung wo die Einbahnstrasse aufhört/anfängt ins Casablanca Cafe, man sitzt schön draussen.
 

marcccus

Erfahrenes Mitglied
29.04.2011
810
0
Oberursel / FRA
FLL hat so einige schöne Bars, um nur mal auf dem Las Olas Blvd. zu bleiben: Timpanos, Pig Pub&Bar, Yolo Bar, Cafe Europa, Roccos oder Sushi Rock.

Gute Flüge und viel Spaß, ich freue mich auf deinen Report.
 

Washington

verliebt
07.02.2010
2.508
213
53.27° N, 54.23° E
Teil 1: Flug nach Washington

Endlich geht es los! Kurzfristig haben wir auf die UA133 umgebucht und haben so ein paar Stunden mehr in der alten Heimat. Fliegen wird uns eine 767-400 mit insgesamt knapp 60 Gästen.

Allgemein muss ich sagen, dass United uns sehr positiv überrascht hat. Die Purserette Shauna M. war unglaublich freundlich und hat sich bereits vor Abflug persönlich vorgestellt und Amenity Kits und Speisekarten verteilt. Als Aperitif gab es dann ein Glas Champagner und im Nu waren wir mehr als pünktlich Airborne Richtung Washington! Die Flugzeit heute ca 9:25.
Trotz des recht langen Fluges lies sich die Zeit sehr bequem verbringen. Obwohl das Entertainment System viele Fehler hat und einige Filme nicht richtig anzeigt funktioniert immerhin die Moving Map ;)- Mir Wurscht des reicht auch!

Los ging es mit einem kleinen Amouse Bouche bestehend aus rohem Thunfisch : 7/10 Punkten dafür. Als nächstes gab es einen Blattsalat.. den ich nicht gegessen habe. Allein vom aussehen her sehr trocken und simpel, maximal 3/10 Punkten.
Zur Auswahl gab es ein Rinderfilet, Indisches Chicken, Canelloni Pasta oder ein Basmati-Reis mit Shrimp Gericht.
Ich habe mich natürlich für das Rinderfilet entschieden und dies auch nicht bereut. Das Fleisch war sehr zart und sogar noch rosa.. Andere Airlines: aufgepasst, so geht es auch!
Statt Dessert habe ich mich meinem Kettchen gewidmet und so bis ca 1:15 vor der Landung geschlafen wo es abermals ein recht leckeres Essen gab. Diesmal keine Auswahl, sondern ein Warmer chicken-tomato Sandwich für Alle. Trotzdem echt lecker!

Jetzt sitze ich gerade bei unseren Freunden in Maryland, muss auch schon wieder weiter Familie besuchen. Heute Abend um 8pm dann mit Delta nach MIA- da wird sich Zeit für Fotos und dank GoGo inflight auch mehr Details für den TR finden!
Bis später.


Kann mir Jemand sagen wie ich hier Fotos einfüge??

Danke, marcccus wird später ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Washington

verliebt
07.02.2010
2.508
213
53.27° N, 54.23° E
Bilder vom Hinflug

image1.jpeg image2.jpeg image3.jpeg image4.jpeg image5.jpeg image6.jpeg image7.jpeg image8.jpeg

Teil 2: Flug nach Miami

Als wir in DCA eingecheckt haben war es ca 18:00. Relativ k.o. vom vielen Gelaufe über die National Mall sind wir dann einfach zum Gate und haben gewartet bis das Boarding angefangen hat. Sizplaetze 2A,B hatten wir uns vorab reserviert. Leider auf der falschen Seite heute Abend da wir "nur" den Blick auf das Pentagon beim Start hatten und nicht wie unsere Sitznachbarn auf 2C,D über ganz DC. Zu essen gab es… den tollen Snackbasket. Als F/CL pax kann man kostenlos mit GOGO Filme schauen und so haben wir es uns mit einem Wodka-Cranberry zurück gelehnt und "Let's be Cops" geschaut.


In Atlanta dann eine knappe Stunde Umsteigezeit um von C nach E zu kommen- mehr als genug Zeit.
Den Flug nach MIA haben wir komplett verschlafen daher keine Ahnung vom Service, wird sich aber wohl nicht all zu sehr vom vorherigen Flug unterscheiden. ;) .


Unser Delta Flug gestern Abend von ATL nach MIA war leider 30 Minuten verspätet, so dass wir erst gegen 2:30 in der früh im Ramada Inn Hialeah angekommen sind. Das Hotel an sich ist sehr simpel aber für ein paar Stunden Schlaf ausreichend. Da es zu der späten Stunde keinen Shuttle gibt, hat das Hotel uns die Taxifahrt (31,50$) bezahlt. Einen Shuttle zum Kreuzfahrt Terminal in Miami Harbor gibt es kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Peruaner

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
1.759
0
Heidelberg
meine.flugstatistik.de
Teil 1: Flug nach Washington

Endlich geht es los! Kurzfristig haben wir auf die UA133 umgebucht und haben so ein paar Stunden mehr in der alten Heimat. Fliegen wird uns eine 767-400 mit insgesamt knapp 60 Gästen.

Allgemein muss ich sagen, dass United uns sehr positiv überrascht hat. Die Purserette Shauna M. war unglaublich freundlich und hat sich bereits vor Abflug persönlich vorgestellt und Amenity Kits und Speisekarten verteilt. Als Aperitif gab es dann ein Glas Champagner und im Nu waren wir mehr als pünktlich Airborne Richtung Washington! Die Flugzeit heute ca 9:25.
Trotz des recht langen Fluges lies sich die Zeit sehr bequem verbringen. Obwohl das Entertainment System viele Fehler hat und einige Filme nicht richtig anzeigt funktioniert immerhin die Moving Map ;)- Mir Wurscht des reicht auch!

Los ging es mit einem kleinen Amouse Bouche bestehend aus rohem Thunfisch : 7/10 Punkten dafür. Als nächstes gab es einen Blattsalat.. den ich nicht gegessen habe. Allein vom aussehen her sehr trocken und simpel, maximal 3/10 Punkten.
Zur Auswahl gab es ein Rinderfilet, Indisches Chicken, Canelloni Pasta oder ein Basmati-Reis mit Shrimp Gericht.
Ich habe mich natürlich für das Rinderfilet entschieden und dies auch nicht bereut. Das Fleisch war sehr zart und sogar noch rosa.. Andere Airlines: aufgepasst, so geht es auch!
Statt Dessert habe ich mich meinem Kettchen gewidmet und so bis ca 1:15 vor der Landung geschlafen wo es abermals ein recht leckeres Essen gab. Diesmal keine Auswahl, sondern ein Warmer chicken-tomato Sandwich für Alle. Trotzdem echt lecker!

Jetzt sitze ich gerade bei unseren Freunden in Maryland, muss auch schon wieder weiter Familie besuchen. Heute Abend um 8pm dann mit Delta nach MIA- da wird sich Zeit für Fotos und dank GoGo inflight auch mehr Details für den TR finden!
Bis später.


Kann mir Jemand sagen wie ich hier Fotos einfüge??

Danke, marcccus wird später ausprobiert.

60 PAX TRANSATLANTIK ??