Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 202

Thema: Links zu Reiseberichten außerhalb des Forums

  1. #181
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    FRA
    Beiträge
    96

    Standard

    ANZEIGE
    Bisschen LA, bisschen Las Vegas, bisschen Nationalpark dazwischen, dann viel Alaska.
    Viel Text, viele Bilder, aber da gibts halt von allem sehr viel - bitte hier entlang.

  2. #182
    Erfahrenes Mitglied Avatar von wopper
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    LEJ
    Beiträge
    582

    Standard

    Deutschland im November: Regen, Nebel und niedrige Temperaturen. Um diesen Wetterbedingungen zu entfliehen, suchten wir schon recht frühzeitig im Februar nach einem Sonnenziel. Die Entscheidung fiel recht schnell auf die Vereinigten Arabischen Emirate. So flogen wir am 03. November 2017 mit einer Boeing 747-400 in der Lufthansa Economy Class nach Dubai.



    Mehr Bilder und mehr Informationen auf dem Blog: Trip Report: Lufthansa Economy Class in der Boeing 747-400 nach Dubai

  3. #183
    Erfahrenes Mitglied Avatar von wopper
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    LEJ
    Beiträge
    582

    Standard LOT Polish Airlines Elite Club Lounge am Flughafen Warschau

    Für unseren diesjährigen Trip in die USA probierten wir die Premium Economy von LOT aus. Dank Star Alliance Gold Status konnten wir beim Zwischenstopp auf dem Flughafen von Warschau der LOT Polish Airlines Elite Club Lounge einen Besuch abstatten. Ob wir vor Ort einen angenehmen Aufenthalt hatten, erfährst du im Review.



    Lounge Review: LOT Polish Airlines Elite Club Lounge am Flughafen Warschau

  4. #184
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2018
    Ort
    EDLB
    Beiträge
    26

    Standard

    nach Frankreich in's Département Dordogne, Gironde und an den Atlantik


    hier geht es zum Bericht

  5. #185
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    NUE
    Beiträge
    8.913

    Standard

    Im Juni reichte es für einen Tagestrip nach Brünn

    IMG_2076.jpg
    Traveller-Solo.com | Reiseberichte | Tagestrips | Brünn

  6. #186
    Zinni
    Gast

    Standard

    Falls von Interesse, ein Bericht von einer Kreuzfahrt in Alaska von mir:

    Alaska: Ganz großes Kino in Superlativen
    retozim, tosc, mainz2013 und 5 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #187
    Erfahrenes Mitglied Avatar von delta89
    Registriert seit
    05.10.2014
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    442

    Standard

    Geburtstag im Adlon Kempinski in Berlin

    Da ich meinen 30. Geburtstag nicht zuhause verbringen wollte, flog ich mit einem Vielfliegerkollegen für ein Wochenende nach Berlin. Um das Wochenende wirklich voll und ganz geniessen zu können buchten wir uns ein Zimmer im berühmten Hotel Adlon Kempinski, direkt beim Brandenburger Tor. Wir hatten uns auch zwei der besten Restaurants gebucht, das «Restaurant Horváth» und das «Restaurant Tim Raue». Die Flüge von und nach Berlin waren mit SWISS bzw. Helvetic Airways in der Business Class.

    (Quelle: https://my.flightradar24.com/)

    ZRH-TXL, SWISS operated by Helvetic Airways, Business, Embraer 190, Juli 2019
    Adlon Kempinski, Berlin, Junior Suite unter den Linden, Juli 2019
    TXL-ZRH, SWISS, Business, Airbus A320, Juli 2019

  8. #188
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    16.364

    Standard

    Zitat Zitat von Zinni Beitrag anzeigen
    Falls von Interesse, ein Bericht von einer Kreuzfahrt in Alaska von mir:

    Alaska: Ganz großes Kino in Superlativen
    Großartig, wie immer!
    Zinni sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #189
    Zinni
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tosc Beitrag anzeigen
    Großartig, wie immer!
    Danke

  10. #190
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von Zinni Beitrag anzeigen
    Falls von Interesse, ein Bericht von einer Kreuzfahrt in Alaska von mir:

    Alaska: Ganz großes Kino in Superlativen
    Einfach wieder Spitze! Also im Prinzip wie immer und man ist dieses Niveau ja gewohnt von deinen Berichten.
    Wir hatten 2017 für Alaska auch erst mit einer Kreuzfahrt geliebäugelt uns letzten Endes aber dann doch für eine Tour ab/an Anchorage mit SUV entschieden.

    Danke für den ansprechenden Bericht!
    Zinni sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #191
    Zinni
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kornado Beitrag anzeigen
    Einfach wieder Spitze! Also im Prinzip wie immer und man ist dieses Niveau ja gewohnt von deinen Berichten.
    Wir hatten 2017 für Alaska auch erst mit einer Kreuzfahrt geliebäugelt uns letzten Endes aber dann doch für eine Tour ab/an Anchorage mit SUV entschieden.

    Danke für den ansprechenden Bericht!
    Vielen Dank, schön dass der Bericht gefallen hat Ob per SUV oder mit dem Schiff, Alaska ist toll

  12. #192
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    NUE
    Beiträge
    8.913

    Standard

    https://www.traveller-solo.com/flugzeugmuseen/sofia/Im September sollte es für einen sommerlichen Tag nach Sofia gehen.

    49200757302_00173a380b_o.jpg

    Traveller-Solo.com | Reiseberichte | Tagestrips | Sofia


    Darüber hinaus gibt's noch zwei Exoten zu bestaunen: Traveller-Solo.com | Flugzeugmuseen | Sofia

  13. #193
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Alex6
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    504

    Standard

    Den Reisebericht zur zweiten Südafrika Reise von +1 und mir haben wir auf unserem digitalen Reisetagebuch veröffentlicht.


    Auszug:
    Als Fazit unserer ersten Reise nach Südafrika schlossen wir bereits einen erneuten Besuch des Landes nicht aus. Das wir jedoch so schnell wieder nach Kapstadt zurückkehren dachten wir nicht. Zum Ende des Jahres wollten wir nochmal ins Warme, jedoch sollte das Reiseziel keine große Zeitverschiebung zu Deutschland haben. In Dubai und Mauritius waren wir bereits dieses Jahr, die Seychellen und Malediven schlossen wir aus.
    Unterm Strich entschieden wir uns für einen erneuten Flug nach Kapstadt. Bei dieser 12 tägigen Reise sollte die Weinregion und relaxen unter anderem am Meer im Vordergrund stehen. Die Garden Route wollten wir nicht erneut besuchen, da wir diese bei unserem ersten Besuch erkundeten.
    ...


    Direktlink zur den einzelnen Abschnitten

    Geändert von Alex6 (29.12.2019 um 18:47 Uhr) Grund: Link aktualisiert

  14. #194
    Zinni
    Gast

    Standard

    Falls von Interesse wie es mir als Fan der deutschen Handball Mannschaft im Fanblock der Kroaten bei der Europameisterschaft in Wien ergangen war:

    Der Handball-Wahnsinn: Deutschland ist bei der Europameisterschaft ausgeschieden, und Zinni war dabei

    Es war aufregend, nicht nur wegen dem Ergebnis...

    Gruß
    Gerald

    Geändert von Zinni (04.02.2020 um 20:58 Uhr)
    Exdon, kitchenbutcher, genius und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #195
    Zinni
    Gast

    Standard

    Etwas ungewohntes von mir, Baden in Gambia:

    Unter Geiern: 'Life's a beach' in Gambia

    Neben Stränden, Pool und Tieren geht es auch um Bumster und Konsorten im Land.

    Gruß
    Gerald

    kitchenbutcher, mainz2013 und abundzu sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #196
    Erfahrenes Mitglied Avatar von wopper
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    LEJ
    Beiträge
    582

    Standard LOT Premium Economy in der Boeing 787-9 nach Chicago

    Für den diesjährigen Jahresurlaub entschlossen wir uns den Mittleren Westen der USA anzuschauen. Passend zu unseren Reiseplänen veröffentlichte LOT Polish Airlines ein Angebot für die Premium Economy nach Chicago. Inwieweit die LOT Premium Economy in der Boeing 787-9 ein Geheimtipp auf der Langstrecke ist, erfahrt ihr im Review.



    Review: LOT Premium Economy in der Boeing 787-9 nach Chicago

  17. #197
    Zinni
    Gast

    Standard

    Moin,

    gerade noch vor meiner vierwöchigen Südamerika Tour ab morgen fertiggestellt, ein Bericht über eine Flußkreuzfahrt mit Nickovision zum Donau-Delta wenn von Interesse:

    http://www.zinni-online.de/Donau-2019/index.html

    Mit neuen Visionen durch sieben Länder zum Donaudelta




    Gruß

    Gerald


    kitchenbutcher, mainz2013, opUp und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #198
    Erfahrenes Mitglied Avatar von opUp
    Registriert seit
    09.05.2016
    Ort
    DUS
    Beiträge
    442

    Standard

    SQ317 Singapore Airlines First Class Suites im A380, von London nach Changi International. 20 Minuten hoffentlich gute Unterhaltung! https://www.youtube.com/watch?v=rWO-...ature=youtu.be
    Vahid sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #199
    Zinni
    Gast

    Standard

    Ich hatte das bereits in einem Corona-Thema gesendet, zur Vollständigkeit und weil des dort vielleicht unterging nun auch hier:

    Countdown zum Game Over: Mit der HANSEATIC nature durch die Fjord-Landschaft von Chile

    Ich war auf Expeditions-Kreuzfahrt von Argentinien nach Peru, und musste die Reise in Chile abbrechen.

    Wahrscheinlich können einige das Wort Corona nicht mehr hören und lesen, und andere haben keinen Nerv auf Reiseberichte. Beides ist ein Thema, aber nur wie ich es an dem Tag vor Ort erlebt hatte. Der Schwerpunkt sind meine Erlebnisse in Südamerika, und keine Schreckensmeldungen. Bei den meisten Abschnitten ist das Virus kein Thema, nur bei den letzten beiden das Wesentliche. Aber alles ohne platte Witze über Hamsterkäufe von Toilettenpapier oder das gleichnamige Getränk.

    Aber: Erstmals veröffentliche ich einen Reisebericht nicht auf einmal, sondern werde nach und nach die einzelnen Kapitel nach der Erstellung frei geben. Im Moment sind es sechs (Stand: 4.4.2020). Der Rest geht hoffentlich schneller als von mir gewohnt, Zeit habe ich derzeit genug da alle Gaststätten geschlossen sind. Ich hoffe, dass es alle drei bis vier Tage ein Update gibt, das nächste ist für den 7.4. geplant.



    Geändert von Zinni (04.04.2020 um 08:40 Uhr)
    blackout, JK1896, Alex6 und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #200
    Zinni
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zinni Beitrag anzeigen
    ...Erstmals veröffentliche ich einen Reisebericht nicht auf einmal, sondern werde nach und nach die einzelnen Kapitel nach der Erstellung frei geben. Im Moment sind es sechs (Stand: 4.4.2020). Der Rest geht hoffentlich schneller als von mir gewohnt, Zeit habe ich derzeit genug da alle Gaststätten geschlossen sind. Ich hoffe, dass es alle drei bis vier Tage ein Update gibt, das nächste ist für den 7.4. geplant...
    Wenn jemand den Bericht in einem lesen möchte, er ist heute nach 49 Tagen Aufwand komplett:

    Countdown zum Game Over: Mit der HANSEATIC nature durch die Fjord-Landschaft von Chile

    Gruß
    Gerald
    Seemann, stepfel1, JK1896 und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •