Niagara Falls, Toronto und AC YYZ-MUC

ANZEIGE

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.033
1.328
ANZEIGE
Hallo zusammen,

auch der schönste Kanadatrip ging einmal zu Ende!
Hier noch ein paar Eindrücke von den Niagara Fällen und Toronto.
Am Ende meines Trips war das Wetter echt klasse, aber noch so um die -10 Grad. Die Niagara Fälle habe ich so auch noch nie gesehen.
Viel Spass beim ansehen :)


























Vor der Abreise habe ich auch noch einen Abstecher nach Toronto-City gemacht. Immer wieder schön die Stadt...es war halt nur mega kalt...zu kalt ;-).


















Auf dem Rückflug lief dann ua eine Toilette aus. Die Crew handelte das mit Kaffeepulver!
Durch etwas delay verpasste ich in MUC dann meinen Anschluss nach CGN, hatte 4h Wartezeit und bekam quasi dadurch zeitnah mit was mit der 4U auf DUS-BCN passierte




Sehr komfortabel für die Eco


Deutlich besser als das Essen auf dem Hinflug


Ja, das war echt das GANZE Frühstück!




Falls Fragen sind immer her damit :)
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.044
8.090
Dahoam
Danke für den Tripreport und die Fotos. Die Fälle muss ich mir auch mal zur kälteren Jahreszeit anschauen.

Ja, das war echt das GANZE Frühstück!

Immer wieder ein Trauerspiel das Frühstück bei nordamerikanischen Airlines. :eek:

Vor ein paar Jahren gab es zumindest noch eine Box mit einem verpackten O-Saft und einem ungenießbaren übersüßten Muffin. Das man das noch unterbieten kann hätte ich nicht gedacht.

Da wäre es gescheiter sie lassen den Frühstücksservice in der Eco bleiben und die Lichter in der Kabine bis zum Sinkflug aus.