[TripReport] Für 24 Stunden in Lissabon

ANZEIGE

goaround

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
353
0
DUS
ANZEIGE
Langfristig geplant war dieser Trip nicht. Da ich noch einige TUIfly Trips offen hatte, die ich nicht unbedingt antreten wollte, kam mir die Flugzeitänderung für meinen Porto Trip (CGN-OPO-CGN) gerade recht (den ich eigentlich nicht antreten konnte). Also versuchte ich Air Berlin davon zu überzeugen, dass es für sie billiger ist, mich auf CGN-PMI-LIS-PMI-CGN umzubuchen. Dies gelang auch mit einer Menge Überzeugungsarbeit. So sollte es schon 4 Tagen nach der Buchung nach Lissabon gehen. Ein Hotel hatte ich auch sehr schnell gefunden: Sofitel Lissabon. Dank meinen A-Club Gutscheinen umsonst Am Samstag, den 07.11.09, ging es los. Abflug 11:00, also mehr oder weniger ausschlafen.


Lissabon 2009
 

pavouch

Aktives Mitglied
04.08.2009
145
1
55
ZHI
Superbericht und Superbilder Danke. Ich glaub ich muss wirklich mal nach Lissabon
 

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Tolle Bilder , habs so richtig genossen. Vorfreunde auf unseren kommenden trip nach Lis in ein paar Tagen
 

goaround

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
353
0
DUS
Freut mich.

Bin letztens auch noch nach Porto via Lissabon geflogen und durfte gleich 2 x den Anflug genießen :)