Vancouver and beyond

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
ANZEIGE
Dies ist kein Reisebericht.
Dreschen und ich sind auf unserem alljährlichen Beer Run.
Wir fliegen erstmal nach Vancouver (Nerds sagen wohl YVR) und dann gehts irgendwie weiter.
Ausgerechnet auf der "Landshut" sind wir unterwegs. :eek:

Der kleine dicke Dresi und ich versuchen unseren emotionalen Schmerz mit Weissbier zu betäuben.
Die FAs haben alle 14 Flaschen aus F und C zusammengekratzt und stehen "Gewehr bei Fuss".
Namensansprache ist gewährleistet.

PROST!
 

Anhänge

  • IMG_0562.jpg
    IMG_0562.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 240
  • IMG_0572.jpg
    IMG_0572.jpg
    25 KB · Aufrufe: 255

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Mach ihm doch stattdessen einfach eine Bierdusche...!!! :idea:
Wir haben in der FCL mit der PA "Bierquiz" gespielt.
Dreschen hat gewonnen und gewann "Lou", einen faltigen, hässlichen Vogel.
Passt.

IMG_0566.jpg

Das Bierquiz wird dem Vernehmen nach wohl fortan als fester Bestandteil in das FCL-Bespassungsprogramm aufgenommen, um die anspruchsvolle Kundschaft angemessen zu unterhalten.

P.S. Was freuen sich eigentlich manche Foristen wie Bolle über die FCL Münch.... Verzeihung "MUC"??
Gut, man hat Grey Goose Wodka und "S-Klasse".
Immerhin.

Aber sonst?
Ich mag ja Frankfurt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
622
151
Kann man sich eigentlich auch persönlich bei euch lustig bierlaunigen Moderatoren
von diesem Forum abmelden oder reicht ein formloses email...?
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Ausgerechnet auf der "Landshut" sind wir unterwegs. :eek:
Der kleine dicke Dresi und ich versuchen unseren emotionalen Schmerz mit Weissbier zu betäuben.
Die FAs haben alle 14 Flaschen aus F und C zusammengekratzt und stehen "Gewehr bei Fuss".

Wie jetzt? Du schläfst doch in der FÖÖRST immer nur. ;) Oder gilt das nur bei BA?
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.739
3.113
44
Fluchhafen
Dies ist kein Reisebericht.
Hab ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet. :eek:

Dreschen und ich sind auf unserem alljährlichen Beer Run.
Have fun und wohl bekomms'! :)

Wir fliegen erstmal nach Vancouver (Nerds sagen wohl YVR) und dann gehts irgendwie weiter.
"Hinter Vancouver...geht's weiter...." wusste auch schon Udo Lindenberg. :yes:

Ausgerechnet auf der "Landshut" sind wir unterwegs. :eek:
Dann kann doch gar nix schief gehen! (y)
Wenn ihr mal in Landshut seid, machen wir dort 'nen Beer Run! ;)

Prost!
https://www.youtube.com/watch?v=9ipz7_JytIQ Versteht eh koa Sau...:eek:
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
  • Like
Reaktionen: DrThax

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Hängt schon wieder eine Hose zum trocknen von der bin?

Bzgl. Weizen, das waren früher Fruchtzwerge aka 0,3 L Flaschen. Hat sich das geändert?
 

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
622
151
Kein einziges danke weder von den koryphäen noch von deren unüberschaubarer zahl an vasallen...
Da hab ich wohl was falsch gemacht..vielleicht war ich besoffen!!
 

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
622
151
image.jpg Zwar keine Koriphäe aber immerhin ........an meiner Stelle muss man sich an jeden Strohhalm klammern. Bin grad dort
wo du immer "drüber" schläfst. Ist zwar Labrador aber da schläfst du ja sicher noch immer "drüber". Schlaf mal unten, it's worth a visit.
Das ist kein Reisebericht
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.497
8.896
FRA/QKL
Anhang anzeigen 65238 Zwar keine Koriphäe aber immerhin ........an meiner Stelle muss man sich an jeden Strohhalm klammern. Bin grad dort
wo du immer "drüber" schläfst. Ist zwar Labrador aber da schläfst du ja sicher noch immer "drüber". Schlaf mal unten, it's worth a visit.
Das ist kein Reisebericht

Hörma... :eek: :doh:

Nenne ich mich etwa SleepOverLabrador (SOL)? :no:

Kann man da auch Business machen? Von wegen worth a visit? :confused:

Das ist übrigens der beste Export von dort:

(y)

Labrador-Retriever.jpg