SWISS Tripple 7 und Beach 1900T - ein kleiner Ausflug

ANZEIGE

aelbler

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Der Boeing 777 Beech 1900 T - Run

Viele hier in Forum sind auf den Erstflug der Swiss 777 gebucht, dank der Organisation von RCS ist eine Truppe VFT-ler auf dem 7:30 Uhr Flug am 8. Februar von Zuerich nach Genf.
Meine Plaene verhinderten ahnen frühen Abflug am heutigen 7. Februar - und so begann ich mein eigenes Programm zu basteln.

Sonntag, 7.2.: 19:25 LX 1175 Stuttgart -Zürich
Eine Punkte - Nacht im Hilton Zürich Airport
Montag, 8.2.: 7:30 LX 2802 Zürich - Genf, kommerzieller Erstflug der Boeing 777 der Swiss
12:00 - 16:08 Mit Regionalexpress und TGV von Genf über Grenoble nach Lyon
18:00 - 19:20 Lyon - Stuttgart, TWIN-AIR und die Beech fehlen noch in meinem Log.

Begonnen hat die Reise mit dem professionellen Umfahren aller Faschingssumzüge, Abendessen in der LH - Lounge, für später ein Apfel.

image.jpg
image.jpg

Mehr als pünktlich beginnt der Check-Inn um 19:00Uhr, der Transport findet heute mit Helvetic EMB 190 (HB-JVT) statt. Selten so wenig Platz im Flieger gehabt, Service war mit Wasser und Schoki normal bis unauffällig.

image.jpg
image.jpg

In Zürich das perfekte Timing: Eine Zigarettenlänge bis zum Shuttlebus.
Aus meinem auf Punkte gebuchten Superior-Zimmer wurde eine Junior-Suite, bin schon gespannt was mich morgen so alles erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Viel Spaß mit deinem Erstflug der LX T7 morgen in der früh. Bei mir sind es noch ein paar Wochen. Allerdings wirst du enttäuscht sein, wenn es mit dem Strand nix wird und du nur in einer Beech 1900 fliegen wirst. ;)
 
  • Like
Reaktionen: aelbler und foxyankee