Seite 3 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 640

Thema: Sammelthread für Erfahrungen und Erlebnisse rund um die LH Privat Jet Aktion

  1. #41
    Uli
    Uli ist offline
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Uli
    Registriert seit
    17.03.2009
    Ort
    Taunus (nordwestlich von FRA)
    Beiträge
    603

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Tim2008 Beitrag anzeigen
    Wirklich? Ich war am Freitag das erste Mal dort und fand die Qualität des Fleisches etwas schlechter als bei den Läden der Mook Group. War auch die Meinung meiner Kollegen. Vom Service möchte ich erst gar nicht reden...falsche Getränke, eine Vorspeise bei drei Personen vergessen etc.
    Das Ambiente im Buzzano gefällt mir aber auch recht gut. Vielleicht hatten die aber auch nur einen schlechten Tag erwischt...
    Ebenso. Und die Zigarrenbar: "Sorry, wir haben heute keine Zigarren". Schade. Hilft ja nix, der Ivory Club mag ja Serviceprobleme haben, aber die Qualität
    stimmt immer.

  2. #42
    Moderatorin Avatar von Fischköpfle
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    STR
    Beiträge
    4.885

    Standard

    Zitat Zitat von rorschi Beitrag anzeigen
    Habe heute in MUC gegen 15:05 eine LX-Cessna an unserer Embraer vorbeirollen sehen. Regi war glaube HB-VWC. Wer outet sich
    Ich oute mich und oute noch weitere fünf Mitreisende, zum Teil auch aus diesem Forum.
    Die Kennung war ähnlich, habe sie mir nicht notiert. Zeit paßt genau, 15.00 Uhr war Beginn Taxi zu 26L. Wir durften dann an einem wartenden Airbus 321 der LH vorbei zuerst starten.

    Wir waren ZRH-MUC-ZRH unterwegs, haben den Champagner problemlos öffnen können.
    Haben mangels FCT nix maximieren können, hatten aber richtig viel Spaß.

    Wohin warst Du unterwegs im Embraer?
    Habe einige davon gesehen, eine rollte als LH Regional Airlines an uns vorbei. So sehen die MUC-STR-Flieger auch immer aus.....Warst Du darin?
    krypta und fly4free sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #43
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    174

    Standard

    hat denn schon jemand die meilen erhalten?

  4. #44
    Moderatorin Avatar von Fischköpfle
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    STR
    Beiträge
    4.885

    Standard

    Zitat Zitat von greg82 Beitrag anzeigen
    hat denn schon jemand die meilen erhalten?
    LH-IT arbeitet doch nicht am Wochenende

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Avatar von rorschi
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    ZRH / MUC / VIE
    Beiträge
    8.485

    Standard

    Zitat Zitat von Fischköpfle Beitrag anzeigen
    Wohin warst Du unterwegs im Embraer?
    Habe einige davon gesehen, eine rollte als LH Regional Airlines an uns vorbei. So sehen die MUC-STR-Flieger auch immer aus.....Warst Du darin?
    War in der CityLine D-AEBC nach VIE. Während wir noch auf unserem Standplatz warteten, sah ich die Cessna zur 26L rollen (wir sind dann ca. 15 Minuten später ebendort gestartet).
    Fischköpfle sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #46
    Leiter der Irrenanstalt
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    1.729

    Standard

    Hier findet man schon etliche Fotos unseres Ausflugs:
    LHPJ
    trichter, wizzard, MichaelFFM und 10 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied Avatar von hams
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    DUS / BWE
    Beiträge
    1.941

    Standard

    @steffen:

    nette pics, aber warum darf man das Gesicht des Piloten betrachten aber die Gesichter von euch dann doch wohl nur im beschränkten Bereich? So schlimm?
    Mr. Burns sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #48
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    19.008

    Standard

    Zitat Zitat von hams Beitrag anzeigen
    @steffen:

    nette pics, aber warum darf man das Gesicht des Piloten betrachten aber die Gesichter von euch dann doch wohl nur im beschränkten Bereich? So schlimm?
    Noch viel schlimmer ! Deshalb sollte das auch im Privaten Bereich bleiben....
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

  9. #49
    Erfahrenes Mitglied Avatar von sitzfleisch
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
    Beiträge
    1.242

    Standard

    Zitat Zitat von steffen0212 Beitrag anzeigen
    Hier findet man schon etliche Fotos unseres Ausflugs:
    LHPJ
    Die haben ja kaum Bier an Bord und dann wohl nur eine Sorte
    Ein leerer Koffer ist nicht kleiner als ein voller, aber leichter

  10. #50
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    19.008

    Standard

    Zitat Zitat von sitzfleisch Beitrag anzeigen
    Die haben ja kaum Bier an Bord und dann wohl nur eine Sorte
    Es gab Paulaner Weizen (2x), etliche Dosen Schweizer Bier (Quöllfrisch ?), 1 Flasche Champagner (Femme 1996 ... Flasche war wohl seit 1996 an Bord, da sie sich nicht öffnen liess ), 2 Flaschen Wein, sowie Spirituosen (Minis).
    Ansonsten gab es Wasser (Perrier), Sprite, Coke, Coke Light und Hohes C.

    Desweiteren gab es Nüsse, Twix, Nocorette (!) und Aspirin.

    (Als P2 kenne ich mich aus)
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

  11. #51
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Christian
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZRH/FRA
    Beiträge
    542

    Standard

    LHPJ - LHPJ_public

    Die sind ja noch alle voll

  12. #52
    Leiter der Irrenanstalt
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    1.729

    Standard

    Zitat Zitat von Christian Beitrag anzeigen
    LHPJ - LHPJ_public

    Die sind ja noch alle voll
    Das war ja auch noch vor der Landung.

  13. #53
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    19.008

    Standard

    Zitat Zitat von Christian Beitrag anzeigen
    LHPJ - LHPJ_public

    Die sind ja noch alle voll
    Es waren auch keine Maximizer an Bord !
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

  14. #54
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Christian
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZRH/FRA
    Beiträge
    542

    Standard

    Das würd ich auch sagen. Wir wollen Beweisbilder

    Zum Glück bin ich am Dienstag mit der VWC unterwegs, ende des Monats muss Sie wahrscheinlich als Totalschaden abgeschrieben werden

  15. #55
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    71

    Standard Fragen an diejenigen, die dabei waren.

    1. Geht das da eigentlich sehr viel mehr wackelig zu verglichen mit z.b. einem Regionalflugzeug von LH Cityline?

    2. Sind die Piloten nett oder machen die eher einen genervten Eindruck nach dem Motto "was soll der scheiss ihr mit Euren bloeden Meilen deshalb muessen wir hier nutzlos hin und herfliegen."

    3. Hat schon jemand meilen gutgeschrieben bekommen? Wie versprochen 52.500 pro leg?


  16. #56
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Christian
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZRH/FRA
    Beiträge
    542

    Standard

    Zitat Zitat von sfosenkid Beitrag anzeigen
    2. Sind die Piloten nett oder machen die eher einen genervten Eindruck nach dem Motto "was soll der scheiss ihr mit Euren bloeden Meilen deshalb muessen wir hier nutzlos hin und herfliegen."

    Also zu Punkt 2 würde ich aus persönlicher Erfahrungen sagen, das die Piloten richtig geil auf so ne Aktion sind.
    Endlich können Sie kreuz und quer durch Europa sausen ohne stundenlang an irgendwelchen Airports warten zu müssen oder durch Städte zu sausen um Sushi für die Gäste zu besorgen.
    Einfach Leute rein und dann nur noch fliegen
    Wie gesagt meine Meinung, wie Sie tatsächlich drauf sind kann ich nicht sagen, aber bin mir ziemlich sicher

  17. #57
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    19.008

    Standard

    Eine CJ3 ist natürlich wackeliger als ein grosser Jet. Somit sind meine Videos auch alle ein wenig verwackelt - hat nichts mit dem Champus Konsum zu tun !

    Der Captain war total nett und super froh über die Promo. Er darf endlich wieder regelmässig fliegen!! Er sagte uns, dass er letzte Woche nach VIE positioniert wurde und dort bei 4 Tagen Dienst keinen einzigen Flug hatte !
    In den 5 Promo Wochen darf er jetzt endlich fliegen - vor allem ist das Spass mit den PJ Runnern und nicht so ernst, wie mit den sonstigen Business-"Bonzen" !

    Somit war klar: Sowohl Crew als auch Pax hatten riesen Spass !

    Die Meilen werden manuell von LHPJ eingetragen, da es keine BPs oder Checkin gibt.
    Es wurde auch nicht kontrolliert ob alle gemeldeten Pax an Bord sind ! Vermutlich bekommt man die Meilen auch wenn ein einzelner nicht geflogen ist ?

    (Ich vermute sogar, dass wenn 15 Minuten vor uns andere 6 Leute gestanden hätten, diese unseren Flug hätten machen können ... Wir hätten dann nur dumm rumgestanden !)
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

  18. #58
    Pilotendompteur Avatar von foxyankee
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Großherzogtum
    Beiträge
    3.515

    Standard

    Zitat Zitat von Rambuster Beitrag anzeigen
    ...
    Es wurde auch nicht kontrolliert ob alle gemeldeten Pax an Bord sind !
    ...
    (Ich vermute sogar, dass wenn 15 Minuten vor uns andere 6 Leute gestanden hätten, diese unseren Flug hätten machen können ... Wir hätten dann nur dumm rumgestanden !)
    Ein weiterer Beweis der "Qualität" dieser Airline/Organisation.


    Danke für die Berichte so far.

    Dass es keinen Transfer vom FCT zum GAT gibt finde ich ziemlich daneben.
    Ob die Limousine jetzt auf B26 fährt oder auf ne V-Position vor dem GAT sollte doch egal sein!

  19. #59
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    19.008

    Standard

    Zitat Zitat von foxyankee Beitrag anzeigen
    ...
    Dass es keinen Transfer vom FCT zum GAT gibt finde ich ziemlich daneben.
    Ob die Limousine jetzt auf B26 fährt oder auf ne V-Position vor dem GAT sollte doch egal sein!
    Ich bin mir sicher, dass die Limo nach Ende der Promo (oder für "echte" PJ Kunden mit Anschlussflug) auch wieder fährt !

    Das ist jetzt nur, um die LHPJ Kunden aus dem FCT zu halten.
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

  20. #60
    Erfahrenes Mitglied Avatar von asmallworld
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    MUC / VIE / ZRH
    Beiträge
    1.585

    Standard

    Zitat Zitat von Rambuster Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt nur, um die LHPJ Kunden aus dem FCT zu halten.
    Schadensbegrenzung
    Been There, Done That

Seite 3 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •