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Große Reisen werfen ihre Schatten hervor.
Manche Menschen haben sich zum Jahreswechsel große Ziele gesetzt. Eine Sprache lernen. Die Liebe des Lebens finden. Sozialen Tätigkeiten nachgehen. Ich möchte 2016 den Star Alliance Gold Status bei Aegean ersammeln. Diese Woche winkt durch innerdeutsche Flüge und einmal TXL - MXP via ATH der Silberstatus. Jeder Reisetag an dem ich keinen Kartoffelsalat esse, nicht mit der ersten Gruppe durch das Boarding gehe und nicht die Fastlane an der Siko benutze bricht mein kleines Herz. Das hier und die woche darauf eine Woche in LAX sollen zur ganz ganz ganz ganz großen Erfüllung führen.
Daher ein bunter Wochenendtrip. 71 Tage Americas, ein direct Turnaround nach HNL, in der Först durch die Gegend. Bestimmt alles nett zu lesen. Ich aber werde im April quasi minutiös von exotischem Fluggerät (A319, A320) und fremden verschiedensten Kulturen und besonderen Flughäfen (Copenhagen und Brüssel und Athen und Hamburg und Athen und Brüssel und Athen und nicht zuletzt Hamburg) berichten.
4 Tage, 2 Airlines, 8373 Meilen, vier Städte und knappe 22h in der Luft. Müssten 7560 Meilen auf das Kärtchen(!) geben bei einer CPM-Ratio von irgendwas um die 3,14. Der SAS Flug macht die Ratio bisschen kauppt aber nunja.
Spannendes im Vorabprogramm:
- Kann ich die Upgradevoucher, die mit Silber reinflattern im Sinne der Verfügbarkeit auf den Flügen nutzen auf denen ich sie gerne hätte BRU-ATH nach Ankunft aus CPH um in die The Loft Lounge zu gehen und dort 1h lang zu duschen
- die Hotelentscheidung in Athen. Hier werde ich lange Nachmittage verbringen und kurze Nächte verbringen. Da die S-Bahn ja leider nicht von LH als AirRail betrieben wird gibt es wenig Gründe, die mich in die Innenstadt ziehen. Entweder das Sofitel mit Punkten oder ein Hotel am Meer und bisschen Taxi fahren. Kann ich im Sofitel fast nahtlos braun werden? Booking.com spricht von einer Sun Terrace. Auf den Bildern sieht vieles aus wie beim Tropical Island. Also Indoor.
Bonusprogramm
- Wenn der Positionierungsflug nach BRU über CPH ausfällt oder ich einen der beiden direkten Turnarounds in BRU bzw HAM nicht schaffe
Manche Menschen haben sich zum Jahreswechsel große Ziele gesetzt. Eine Sprache lernen. Die Liebe des Lebens finden. Sozialen Tätigkeiten nachgehen. Ich möchte 2016 den Star Alliance Gold Status bei Aegean ersammeln. Diese Woche winkt durch innerdeutsche Flüge und einmal TXL - MXP via ATH der Silberstatus. Jeder Reisetag an dem ich keinen Kartoffelsalat esse, nicht mit der ersten Gruppe durch das Boarding gehe und nicht die Fastlane an der Siko benutze bricht mein kleines Herz. Das hier und die woche darauf eine Woche in LAX sollen zur ganz ganz ganz ganz großen Erfüllung führen.
Daher ein bunter Wochenendtrip. 71 Tage Americas, ein direct Turnaround nach HNL, in der Först durch die Gegend. Bestimmt alles nett zu lesen. Ich aber werde im April quasi minutiös von exotischem Fluggerät (A319, A320) und fremden verschiedensten Kulturen und besonderen Flughäfen (Copenhagen und Brüssel und Athen und Hamburg und Athen und Brüssel und Athen und nicht zuletzt Hamburg) berichten.
4 Tage, 2 Airlines, 8373 Meilen, vier Städte und knappe 22h in der Luft. Müssten 7560 Meilen auf das Kärtchen(!) geben bei einer CPM-Ratio von irgendwas um die 3,14. Der SAS Flug macht die Ratio bisschen kauppt aber nunja.
Spannendes im Vorabprogramm:
- Kann ich die Upgradevoucher, die mit Silber reinflattern im Sinne der Verfügbarkeit auf den Flügen nutzen auf denen ich sie gerne hätte BRU-ATH nach Ankunft aus CPH um in die The Loft Lounge zu gehen und dort 1h lang zu duschen
- die Hotelentscheidung in Athen. Hier werde ich lange Nachmittage verbringen und kurze Nächte verbringen. Da die S-Bahn ja leider nicht von LH als AirRail betrieben wird gibt es wenig Gründe, die mich in die Innenstadt ziehen. Entweder das Sofitel mit Punkten oder ein Hotel am Meer und bisschen Taxi fahren. Kann ich im Sofitel fast nahtlos braun werden? Booking.com spricht von einer Sun Terrace. Auf den Bildern sieht vieles aus wie beim Tropical Island. Also Indoor.
Bonusprogramm
- Wenn der Positionierungsflug nach BRU über CPH ausfällt oder ich einen der beiden direkten Turnarounds in BRU bzw HAM nicht schaffe