Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Iran-Trip: Anreise via Sandkasten und Badeparadies nach KUL

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2010
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.696

    Standard

    ANZEIGE
    Ein AFDepp mehr für die Ignoreliste.

    Warte schon sehnsüchtig auf die nächsten Teile. Der erste war schon mal genial. Warum auch möglichst direkt nach KUL.
    Das Internet bringt viel Wissen und Weisheit, aber auch unglaublich viel Unwissen und Dummheit.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    1.189

    Standard

    Zitat Zitat von foxyankee Beitrag anzeigen
    Ja, diese Lounge war es.
    Offensichtlich hat es dort nach der Eröffnung weiterer Lounges Änderungen gegeben (ich habe die Dikussionen hier im VFT darüber nicht mehr weiter verfolgt, ist aber ausführlich hier hoch und runter diskutiert worden). Ich glaube (!) dass man als Status-Eco-Gast dort tatsächlich nicht mehr reinkommt sondern dafür eine andere, deutlich schlechtere Lounge inzwischen zur Verfügung steht.
    Allerdings wird es in den nächsten Teilen eine ausführlichere Lounge-Beschreibung mit vielen Bildern geben. Damals im Februar 2015 war die Lounge noch ganz neu.
    Scheint tatsächlich zu stimmen, dass auch die Al Mourjan als Statuspassagier nicht mehr geht, ich dachte eigentlich, dass nur die Al Safwa-Lounge davon ausgenommen ist, aber die Oneworld-Seite ist da recht eindeutig (und auch Qatar Airways): https://de.oneworld.com/ffp/lounge-access

    Zitat:

    Die Qatar Airways Al Safwa und Al Mourjan Lounges im Hamad International Airport in Doha und die Qatar Airways Premium Lounge im Flughafen London Heathrow (Terminal 4) sind ausgeschlossen.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DaveMidknight
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    EDUU
    Beiträge
    450

    Standard

    Zitat Zitat von foxyankee Beitrag anzeigen

    .... und den Hauptpier entlang. Die oben eingebaute Monorail scheint glaube ich auch jetzt noch nicht zu fahren. Alles sehr modern und sauber.
    Naja, fahren tut sie, aber leider immer noch ohne jemanden drin. Vielleicht fehlt der Brandschutz...
    foxyankee sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    692

    Standard

    toll gemacht! Freu mich immer über was aviatisches

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    AMS
    Beiträge
    555

    Standard

    Danke bisher, freue mich schon auf den Rest.

    Zitat Zitat von foxyankee Beitrag anzeigen

    Finde den Fehler
    Die Restflugzeit passt nicht zur verbleibenden Strecke?

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2010
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.696

    Standard

    Zitat Zitat von genius Beitrag anzeigen
    Danke bisher, freue mich schon auf den Rest.



    Die Restflugzeit passt nicht zur verbleibenden Strecke?
    Und es fehlt das Gradsymbol bei der Temperatur
    foxyankee sagt Danke für diesen Beitrag.
    Das Internet bringt viel Wissen und Weisheit, aber auch unglaublich viel Unwissen und Dummheit.

  7. #27
    Pilotendompteur Avatar von foxyankee
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Großherzogtum
    Beiträge
    3.518

    Standard

    Zitat Zitat von MANAL Beitrag anzeigen
    Und es fehlt das Gradsymbol bei der Temperatur
    Nicht schlecht - was hier alles entdeckt wird. Korrekt, hatte ich selbst noch gar nicht gemerkt.

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Avatar von shauri
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    710

    Standard

    Wenn die Flugzeit in Minuten angegeben ist, passt die Strecke, aber die Höhe nicht.
    Kein Viel- aber Gern-Flieger und Nerd.

  9. #29
    Pilotendompteur Avatar von foxyankee
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Großherzogtum
    Beiträge
    3.518

    Standard

    Zitat Zitat von shauri Beitrag anzeigen
    Wenn die Flugzeit in Minuten angegeben ist, passt die Strecke, aber die Höhe nicht.
    LOL - stimmt.
    Aber dann ist die Geschwindigkeit und die Temperatur auch falsch :-)

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Avatar von shauri
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    710

    Standard

    Wohl wahr... aber die korrelliert ja in der Regel mit der Höhe. Andererseits, bei der Anzeige würde ja nichts wundern.
    Kein Viel- aber Gern-Flieger und Nerd.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •