Anzug im Reiesegepäck

ANZEIGE

MichiW87

Neues Mitglied
03.09.2016
8
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie ihr euren Anzug mit auf eine Flugreise nehmt?

Gibt es dafür spezielle Koffer die ihr nutzt, damit das nicht danach verknittert raus kommt oder nehmt ihr separat immer einen Kleidersack mit?
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Kleidersack und darin in den Koffer, das gleiche für Hemden. Vielleicht nicht die platzsparenste Variante, aber hat bisher gut funktioniert.
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.770
7.280
irdisch
Guten Wollstoff nehmen und nach Ankunft im Hotel aushängen lassen. Geheimtipp: Beim Duschen (Dampfwolken) im Badezimmer aufhängen.
 

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
1.992
145
BER
Guten Wollstoff nehmen und nach Ankunft im Hotel aushängen lassen. Geheimtipp: Beim Duschen (Dampfwolken) im Badezimmer aufhängen.

Das mache ich auch immer so. Hemden habe ich gefaltet in einer Hemdenmappe im Koffer und beim Auspacken gibt es schon mal die eine oder andere Falte. Am Abend hänge ich dann jeweils das Hemd für den nächsten Tag ins Bad, am Morgen bekommt es so den Dampf des Duschens mit und das funktioniert recht gut - solange man nicht kalt duscht. ;)