Steht die Entschädigung zu ? HDF-DUS-FRA

ANZEIGE

JFK-LAX

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
287
4
FRA, HKG
ANZEIGE
Hallo miteinander,

kurz gesagt geht es um:

HDF-DUS gestern gut 1 Stunde verspätet. (EW)
-> dadurch Anschluss DUS-FRA (LH) verpasst.

Ankunft am FRA BHF mit ICE über 3 Std nach Eintreffen des LH Jets.
-> Stehen hier die 250€ zu ? (Obendrein wurde noch der Koffer verloren bzw wird noch gesucht.
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Wenn überhaupt, dann nur wenn alles auf einem Ticket.

Vermutlich werden sie die Verspätung aber mit der Wetterlage gestern in D erklären; da gab es nicht nur Heringsdorf Probleme....
 

JFK-LAX

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
287
4
FRA, HKG
Zunächst danke. Ja ist alles auf einem Ticket. Ok, das Wetter ist natürlich so eine Sache ; sehe aber als Wettermeldung für gestern mittag-abend wolkenlos für usedom/swinemüde usw.

Schaun' mer mal
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
... auf den thread aufmerksam geworden bin ich eigentlich nur wegen der geilen Kombination JFK LAX HDF (y)

PS: Entscheidend für die 3h-Frist ist die Ankunft des ICE am FRA Flughafenbahnhof und nicht am Hauptbahnhof (vermutlich später).