LHR-KUL-MNL mit MH in Y gebucht. 2.Ticket mit MH KUL-MNL in C auf Avios

ANZEIGE

Board00

Aktives Mitglied
28.03.2014
163
2
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe ein Ticket gebucht LHR-KUL-MNL in Eco.
nun wollte ich ein sepetatates Ticket in C auf Avios Kul-MNL für die selbe Daten wie Eco buchen.
Würde es Probleme geben wegen meinem Gepäck, da ich ja quasi in C einchecken würde am Schalter?
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.178
4.696
HAM
Wieviel Layover hast Du in KUL? Shortchecking kann bei MH schon schwierg werden. Bist Du auf dem gleichen Flug mit zwei Tickets gebucht?
 

Board00

Aktives Mitglied
28.03.2014
163
2
habe 4 Stunden Aufenthalt in KUL genau wäre für den gleichen Flug einmal in C und einmal in Y gebucht
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
habe 4 Stunden Aufenthalt in KUL genau wäre für den gleichen Flug einmal in C und einmal in Y gebucht

Das Gepaeck muss dann auf das C Ticket umgeschrieben werden, da der Y Boardingpass ja ungenutzt verfaellt, das System also ein no show erkennt. Danach wuerde das Gepack wieder ausgeladen.
Achte also streng auf die Zuordnung des Gepaecks.
 

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe ein Ticket gebucht LHR-KUL-MNL in Eco.
nun wollte ich ein sepetatates Ticket in C auf Avios Kul-MNL für die selbe Daten wie Eco buchen.
Würde es Probleme geben wegen meinem Gepäck, da ich ja quasi in C einchecken würde am Schalter?

Ich gehe schon davon aus, dass du weißt was du macht - außer deine Frage zu der ich leider nichts sagen kann. Ich wollte nur nochmal kurz klären ob du einen Oneway gebuct hast, bzw der Flug der Rückflug wäre. Weil ja bekanntlich alle weiteren Flüge verfallen würden, wenn du KUL-MNL nicht (auf dem Eco-Ticket) abfliegst.
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Fliegst du auf demselben Ticket wie LHR-KUL-MNL auch wieder zurück? Wenn ja kannst du deinen Plan nicht durchziehen, da das Leg KUL-MNL nicht angetreten wird würden alle weiteren darauffolgenden Flüge verfallen.