Airlines boarden ohne Flugzeug

ANZEIGE

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
ANZEIGE
Immer wieder schön: alle Monitore zeigen an: LH 3343 Boarding. Allerdings ist der Flieger noch garnicht da. Gleich machen sie den Last Call :mad:
Anschluß klappt bestimmt wieder nicht...

So kann man echt schön entscheiden wann man denn zum Gate geht (n)
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.024
Immer wieder schön: alle Monitore zeigen an: LH 3343 Boarding. Allerdings ist der Flieger noch garnicht da. Gleich machen sie den Last Call :mad:
Anschluß klappt bestimmt wieder nicht...

So kann man echt schön entscheiden wann man denn zum Gate geht (n)

In SIN ist sowas fast normal, last call zur der Zeit die als Boarding Time auf der Boardkarte steht.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
Kann man den Thread nicht auch "Airlines boarden ohne Flugzeug" nennen:confused:?
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Das ist doch der gleiche Sch.... wie in MUC wo auf den Tafeln die grünen Lämpchen blinken und am Gate ebenso, aber der Boarding Dragon tippert noch in aller Ruhe auf dem Computer rum und nichts ist los.

Nervt mich jedes Mal, wenn ich aus dem SEN Cafe losstiefeln muss und dann an G04 ankomme und nichts bewegt sich...
 

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Das ist der Vorteil in Hannover. Man sieht das Gate aus der SEN Lounge.

Ab und an sagt auch Assi von W. (Loungedame) bescheid wann ich los muss.