Delta FA behindert medizinische Versorgung durch eine schwarze Ärztin

ANZEIGE

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
In den Kommentaren bei dem Facebook-Beitrag von Dr. Cross war heute Morgen noch ein Kommentar von einer anderen Ärztin, die ebenfalls auf dem Flug war.
Diese behauptete, dass weder das Outfit noch das Auftreten von Dr. Cross sehr professionell waren.
Sie hätte sich wohl sehr daneben benommen dazu hätte der Arzt der dann die Behandlung gemacht hat sich sehr wohl ausweisen können.

Leider wurde der Kommentar gelöscht. Spricht aber dafür, dass es zu jeder Geschichte zwei Seiten gibt. Im Moment ist es natürlich sehr einfach, ind den USA die Rassisten-Karte aus zu spielen.
 
  • Like
Reaktionen: fanzug und nhobalu

Sunchaser

Erfahrenes Mitglied
12.09.2011
746
0
ZRH
Eigentlich so gar nicht die Firmenkultur die ich von Delta kenne und deshalb frage ich mich auch wie viel da wirklich dahinter steckt. Klar kann es sein, dass diese F/A sich in der Tat so daneben benommen hat, aber man sollte manchmal aufpassen mit voreiligen Schlüssen. Insbesondere die heutige Tendenz dazu gleich ganze Unternehmen auf Facebook und dergleichen anzuprangern und mit Boykott zu drohen. Schlimmer als im Mittelalter.

Manchmal macht man es sich auch etwas gar einfach die Rassismuskarte auszuspielen. So sehr, dass man sich bei einigen Leuten fragen kann, ob sie überhaupt wissen was Rassismus ist. Insgesamt wird in den USA sehr erfolgreich gegen Diskriminierung und Rassismus gekämpft und die Gesetze dazu sind strikt. Extremfälle und Einzelfälle werden gerne von den Medien zum Skandal aufgezogen.
 
  • Like
Reaktionen: tonfuzzi