ANZEIGE
Hallo liebe Vielflieger,
gibt es jemanden unter euch der im Flughafen MUC arbeitet? noch dazu der bei Delta Airlines am Ticketschalter? oder ähnliches? Jemand der Erfahrung mit so einer Situation hat?
Ich brauche in einer dringenden Angelenheit Hilfe.
Es geht um folgendes:
Ticket über ein Reiseanbieter im Internet gebucht Kiss&****
Soweit so gut alles wurde bezahlt und alles war korrekt. Beim E-Ticket stellte ich nun fest, dass mein Name falsch geschrieben wurde. Also Ich habe 2 Vornamen und 2 Nachnamen. Ein Nachname taucht im Vornamen Feld auf. Sprich ich habe einen meinen Namen Ortega sowohl im Vornamen Feld als auch im Nachnamen Feld. Gustavo Ortega Ortega Alean. Was natürlich völliger schwachsinn ist. Da es schon 23 Uhr war beschloss ich am nächsten Morgen bei Kiss&**** anzurufen. Am nächsten Morgen rief ich selbstverständlich an und die konnten mir nicht weiterhelfen, ständig haben sie gesagt, sie machen eine Anfrage und die Fachabteilung meldet sich aber es kam nichts. Monatelang. Gestern war es dann endlich so weit, ich bekamm eine Mail von Kiss&****. Eine Änderung sei leider nicht möglich. Wir würden Ihnen raten den Flug zu stornieren, bitte beachten dass die Kosten sie tragen müssen. So unefähr hieß es in der Mail. Es war aber nicht mein Vergehen. Was kann ich machen? Soll ich das Risiko eingehen auch mit falschen Namen im e-Ticket versuchen die Reise (nach Kolumbien über Atlanta) anzutreten?. Es geht ja lediglich um meinen zweiten Vornamen der nicht stimmt weil offensichtlich dort was im System das ganze vertauscht hat. Vielleicht buchen nicht so viele mit 2 Vornamen und 2 Nachnamen, ich weiß es nicht.
Die wollen oder können meinen Namen nicht korrigieren.
Was soll ich machen?
Ich bin für eure Hilfe sehr dankbar!
gibt es jemanden unter euch der im Flughafen MUC arbeitet? noch dazu der bei Delta Airlines am Ticketschalter? oder ähnliches? Jemand der Erfahrung mit so einer Situation hat?
Ich brauche in einer dringenden Angelenheit Hilfe.
Es geht um folgendes:
Ticket über ein Reiseanbieter im Internet gebucht Kiss&****
Soweit so gut alles wurde bezahlt und alles war korrekt. Beim E-Ticket stellte ich nun fest, dass mein Name falsch geschrieben wurde. Also Ich habe 2 Vornamen und 2 Nachnamen. Ein Nachname taucht im Vornamen Feld auf. Sprich ich habe einen meinen Namen Ortega sowohl im Vornamen Feld als auch im Nachnamen Feld. Gustavo Ortega Ortega Alean. Was natürlich völliger schwachsinn ist. Da es schon 23 Uhr war beschloss ich am nächsten Morgen bei Kiss&**** anzurufen. Am nächsten Morgen rief ich selbstverständlich an und die konnten mir nicht weiterhelfen, ständig haben sie gesagt, sie machen eine Anfrage und die Fachabteilung meldet sich aber es kam nichts. Monatelang. Gestern war es dann endlich so weit, ich bekamm eine Mail von Kiss&****. Eine Änderung sei leider nicht möglich. Wir würden Ihnen raten den Flug zu stornieren, bitte beachten dass die Kosten sie tragen müssen. So unefähr hieß es in der Mail. Es war aber nicht mein Vergehen. Was kann ich machen? Soll ich das Risiko eingehen auch mit falschen Namen im e-Ticket versuchen die Reise (nach Kolumbien über Atlanta) anzutreten?. Es geht ja lediglich um meinen zweiten Vornamen der nicht stimmt weil offensichtlich dort was im System das ganze vertauscht hat. Vielleicht buchen nicht so viele mit 2 Vornamen und 2 Nachnamen, ich weiß es nicht.
Die wollen oder können meinen Namen nicht korrigieren.
Was soll ich machen?
Ich bin für eure Hilfe sehr dankbar!