Tschechische Bahn -> andere Verbindung -> Teil erstattung?

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Hi
Ich habe gebucht gehabt AUF EINEN TICKET:
Budweis - (Zug ca. 30Min verspätet)Pilsen - Eger - Prag letzeres mit den Super City der a) mehr kostet und b) Reservierungspflichtig ist.
Angekommen bin ich früher im Prag weil ich den direktzug (ALEX) von Pilsen nach Prag nehmen sollte. Dadurch habe ich den Teil über Eger nicht genutzt.

Was steht mir jetzt zu? Soll ich wenistens das Geld für die zuviel gezahlte Strecke bekommen?
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
Bist du letztendlich von Budweis nach Prag gefahren?
Bist du verspätet angekommen?
 
H

HGFan

Guest
Bist du letztendlich von Budweis nach Prag gefahren?
Nein ab Pilsen weil ich dort Verspätet angekommen bin und den Anschluss (Jop alles auf einen Ticket sogar die "Umwegsfahrt" über Eger) nicht mehr erwischt habe. Ich bin zu früh in Prag angekommen.
Ich will und erwarte mir kein Geld wegen verspätung sondern das ich different für SuperCity -> Schnellzug (ALEX) bekomme und dafür das ich eben nicht über Eger gefahren bin.
Habt ihr erfahrungen wie die Tschechische Bahn da ist? Bei der ÖBB klappt das sehr gut das ich das bekomme was ich ausgegeben habe.