Immigration in Las Vegas

ANZEIGE

online1

Gesperrt
01.10.2016
12
0
ANZEIGE
Hallo,
ich fliege Mitte nächster Woche von LHR nach Las Vegas.
Kann jemand berichten, wie lange dort die Einreiseprozedur üblicherweise dauert (min/max) bei Ankunft etwa 18.30 Uhr mit BA?.
Herzlichen Dank.
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.106
ZRH
In den USA lohnt es sich praktisch immer, zackig zur Immi zu schreiten. Dort erwarten einem u.U. 5 booths ohne Schlange oder 2 Schalter mit ewig langer Schlange. Du wirst es rausfinden ;-)
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.373
1.436
Löhne
In Las Vegas geht es besonders schnell, damit Du ganz fix im Casino bist und die einarmigen Banditen füttern kannst. :D
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Ich liebe die Immigration in LAS. Da die BA die einzige Maschine um diese Zeit ist, ist schon mal keine Schlange zu befürchten. Dann stellen die Beamten dort auch nur wenige Fragen und finden es überhaupt nicht schlimm, wenn man nur wegen dem Spielen für 1 oder 2 Tage hergekommen ist. Bei anderen Airports darfst du dann nämlich nach so einer Antwort erstmal in die secundary.
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.987
2.423
für 1 oder 2 Tage hergekommen ist. Bei anderen Airports darfst du dann nämlich nach so einer Antwort erstmal in die secundary.

Was sagst Du denn an den anderen Airports? Dass Du spielen willst? Ansonsten habe ich noch nie in ein Secondary gemusst, weil ich 2 Tage blieb. Manchmal bleibe ich auch nur eine Nacht, auch wenn ich privat fliege.
 

braker1967

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
253
21
Bielefeld
Die Zeiten sehen ja traumhaft aus.
Werde im Sommer dort immigrieren.
Kurze Frage:
Haben die in Las Vegas Automaten da stehen?
Oder ist es noch Oldschool?
Vielen Dank für die Antworten...
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Was meinst Du mit "Automaten"?
GOES Kioske gibt es dort definitiv, ESTA re-entry nutze ich nicht, von daher kann ich das nicht sagen.
 

fleckenmann

Erfahrenes Mitglied
01.05.2015
752
868
Rhein Main
Www.worldofaviation.org
Nein, es gibt keine ESTA Re-Entry Automaten und um die Mittagszeit ist die kleine Immigration hoffnungslos überfüllt. Daher kommt es sehr stark darauf an, wann Du landest. Ich habe dort schon 1,5 Std. aber auch nur 2 Minuten gebraucht
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Nein, es gibt keine ESTA Re-Entry Automaten und um die Mittagszeit ist die kleine Immigration hoffnungslos überfüllt. Daher kommt es sehr stark darauf an, wann Du landest. Ich habe dort schon 1,5 Std. aber auch nur 2 Minuten gebraucht

Das ist nicht korrekt, in LAS gibt es definitiv seit letztem Jahr APC.
 

tnmlyger

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
521
7
Landshut
Falls Du C fliegst: Bei bislang 21 Einreisen nach selbigem Flug hatte ich noch nie mehr als 5 Min Wartezeit an der Immigration.

Gepäck dauert dafür gefühlt ewig.
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
passport-kiosks-las-vegas-766x340.jpg


https://www.sita.aero/pressroom/new...th-sita-for-automated-passport-control-kiosks
 

malone

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
1.455
712
In der Pressemitteilung steht was von "mitte Februar" 2015
 

braker1967

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
253
21
Bielefeld
Danke für die Rückmeldungen. Natürlich meinte ich diese Kiosks. Wir werden am frühen Abend ankommen. Musste jedoch etwas schmunzeln. Bei mir in der Firma ist SITA (jetzt SUEZ) der Abfallentsorger. Ich hoffe, dass ist kein Schlechtes Omen.
 

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
Danke für die Rückmeldungen. Natürlich meinte ich diese Kiosks. Wir werden am frühen Abend ankommen. Musste jedoch etwas schmunzeln. Bei mir in der Firma ist SITA (jetzt SUEZ) der Abfallentsorger. Ich hoffe, dass ist kein Schlechtes Omen.

Zwei Augenzeugen sagen, es gibt keine Kiosks. Bitte sei doch so lieb und sag uns, was Du vorgefunden hast. Merci!