DE: Medical mit Vollpfosten!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

cacaking

d´oh!
08.06.2010
1.695
3
STR, CAN sowie Krosse Krabbe
ANZEIGE
https://www.welt.de/vermischtes/art...-die-Passagiere-meckern.html?campaign_id=A100

Hammer was es für Idioten auf dieser Welt gibt.

Ich hatte gestern auf der 470 (FRA-YYZ) ebenfalls ca. 2,5h vor Landung in Toronto einen Medical. Zum Glück saß 2 Reihen vor mir ein kanadischer Arzt der dem Pax dann helfen konnte. Hat von der P1 dann eine Flasche Puffbrause bekommen.

Aber bei so einem Zwischenfall denke ich mir immer: Egal wie spät Du wegen eines Medicals zu spät an Dein Ziel kommst, hoffentlich dem kranken Pax kann geholfen werden, und ein Medical-Stop passiert ja sicher nicht weil man mal niesen muss.

...und natürlich der nächste Gedanke: Hoffentlich bist nie Du derjenige....

Aber was kann man von Pauschaltuhrißden (Schantal und Co.) schon anderes erwarten - arme Welt! Der Flieger hatte letztendlich gerade mal knapp 3h Delay....
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.189
4.711
HAM
Wieder mal ein sehr einseitiger Bericht. Wer weiß schon, was wirklich passiert ist.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.