LH Compensation möglich?

ANZEIGE

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.819
173
VIE
ANZEIGE
Die LH410 ist zu spät aus MUC angekommen in JFK dementsprechend konnten wir erst später einsteigen und haben jetzt gerade noch zusätzlich Verspätung da wir uns anstellen müssen zum Parkposition verlassen und Enteisen.

Geht da was?

Danke
 

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
41
BRU-ZRH
Die LH410 ist zu spät aus MUC angekommen in JFK dementsprechend konnten wir erst später einsteigen und haben jetzt gerade noch zusätzlich Verspätung da wir uns anstellen müssen zum Parkposition verlassen und Enteisen.

Geht da was?

Danke


Frag doch mal Herr Kapitän ob er nicht einfach losdüsen kann ohne Enteisen, hauptsache ihr fliegt pünktlich ab.
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.161
8.602
IAH & HAM
Die LH410 ist zu spät aus MUC angekommen in JFK dementsprechend konnten wir erst später einsteigen und haben jetzt gerade noch zusätzlich Verspätung da wir uns anstellen müssen zum Parkposition verlassen und Enteisen.

Geht da was?

Danke

Über welche Verspätung bei der Ankunft reden wir denn? Momentan sieht es nach 2 Stunden aus. Natürlich "geht da nichts".
 

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Kann man nur hoffen, dass nicht noch ein Passagier während des Fluges krank wird und eine Zwischenlandung notwenig ist.
 

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.819
173
VIE
Also wir sind nach langem warten nun erst jetzt beim Enteisen angekommen. Das Problem ist nicht aktuell das enteisen, sondern, dass wir erst 1.5 stunden später eingestiegen sind!
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.161
8.602
IAH & HAM
Also wir sind nach langem warten nun erst jetzt beim Enteisen angekommen. Das Problem ist nicht aktuell das enteisen, sondern, dass wir erst 1.5 stunden später eingestiegen sind!

Hui, 1.5 Stunden verspätet eingestiegen. Ein echter Skandal. Und dann ist das Wetter in New York auch noch schlecht, und das im Januar! Ein Skandal. Also da soll Lufthansa aber mal so richtig zahlen um den Dir erstandenen Schaden wieder gut zu machen. Ich würde 5000 Euro fordern, vollständige Erstattung des Flugpreises und mindestens 2 Upgrades von billig Y nach F.
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
LH Management wird ihn persönlich am Gate abgeholt und ihm einen Dauerlutscher schenken mit Ice Geschmack ... und dann schneit es auch noch in München ... der arme


... und dann nicht mal in C sitzen ... dafür gibt es von LH eine Tüte Popcorn bei Ankunft
 
Zuletzt bearbeitet:

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.116
3.013
Z´Sdugärd
Am besten jedem PAX n Eiskratzer in die Hand drücken und selbst enteisen. Dann gehts schneller! Die Fööörst natürlich schön mit Lammfell damit man net friert und das Statuslose Gesoggse mit ollen Plasteschabern. So macht man das!
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded

Klar geht da was, du bist ja sicher wichtiger Statuskunde. Wenn es einigermaßen nachvollziehbar ist und du deinen Unmut über Feedback äußerst, dann gibt es für dich als FTL 5.000 Prämienmeilen, als Senator 10.000 Prämienmeilen und als very impotent HON noch viel mehr. Finde jetzt den Textbausteinbrief nicht, aber geht ja hier um Ausgleich und nicht um den Text.