ANZEIGE
Um einmal auf das Thema Online Reiseportale im Allgemeinen zurückzukommen und dafür keinen neuen Thread zu eröffnen.
Ich habe noch nie bei einen Online Reiseportal gebucht, sondern immer direkt über die Airline.
Ich habe außerdem gelesen, dass wenn die Airline einen Flug streicht oder verschiebt, diese Informationen dann an das Reiseportal und nicht an den Fluggast gehen, korrekt?
Wie ist es aber, wenn ein Flug kurzzeitig <24h vor Abflug gestrichen wurde, vielleicht sogar erst ein paar Stunden früher? Kann ich dann am Flughafen zum Schalter gehen und die Mitarbeiter
vor Ort können dann die Tickets ändern? Wie sieht es mit davon Abhängigen Buchungen aus (Flüge danach aber getrennter Buchungscode) ?
----
MOD:
kein Kissandfly.de Erfahrungsbericht *maxbluebrosche*
Ich habe noch nie bei einen Online Reiseportal gebucht, sondern immer direkt über die Airline.
Ich habe außerdem gelesen, dass wenn die Airline einen Flug streicht oder verschiebt, diese Informationen dann an das Reiseportal und nicht an den Fluggast gehen, korrekt?
Wie ist es aber, wenn ein Flug kurzzeitig <24h vor Abflug gestrichen wurde, vielleicht sogar erst ein paar Stunden früher? Kann ich dann am Flughafen zum Schalter gehen und die Mitarbeiter
vor Ort können dann die Tickets ändern? Wie sieht es mit davon Abhängigen Buchungen aus (Flüge danach aber getrennter Buchungscode) ?
----
MOD:
kein Kissandfly.de Erfahrungsbericht *maxbluebrosche*
Moderiert: