Air France streikt, Weiterflug mit Titan Airways in Y statt C

ANZEIGE

flylow

Reguläres Mitglied
15.11.2016
25
0
ANZEIGE
Hallo!

Fliege heute Abend AF0178 von MEX nach CDG und dann weiter auf AF1406 nach DUS.
Da AF ab morgen streikt wurde der Weiterflug etwas verschoben und wird nun mit Titan Airways statt J in Y Economy Flex durchgeführt. War mir beim
Checkin nicht aufgefallen.

Ist jetzt nicht so der Weltuntergang, aber hat man da irgendwie Anspruch auf Entschädigung? Gibts in Paris dann kein Prioboarding oder Lounge?

Danke!
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.622
989
Eine finanzielle Kompensation für das unfreiwillige Downgrade solltest du schon bekommen. Schreib an den AF Kundenservice unter Fristsetzung. Wie zuverlässig die dann etwas erstatten kann ich mangels AF Flügen nicht sagen. Wobei der kurze Hüpfer CDG-DUS mit seinen 45 Minuten auch eher zu vernachlässigen ist als die Langstrecke
 

flylow

Reguläres Mitglied
15.11.2016
25
0
Lounge Access gabs, Sky Priority galt auch durchgängig und der Ersatz-Weiterflug durchgeführt von Titan Airways war zwar rappelvoll und knapp zwei Stunden verspätet, ist aber trotz Streik und der ganzen Orly-Passagiere geflogen. Sogar das Gepäck hat es geschafft. Somit gibts für mich keinen Grund zur Sorge/Beschwerde mehr. :)