Satus matchen kann Spaß machen

ANZEIGE

klm57

Erfahrenes Mitglied
24.07.2016
543
0
Salzburg
ANZEIGE
Ich weiß jetzt nicht, ob allen, außer den Profis, bewusst ist, was man aus einem einmal erworbenen Status alles machen kann?

Oft genügen ein paar Mails und schon wird das Reisen und Buchen, vor allem aber das Reiseerlebnis gewaltig schöner, ohne mehr dafür ausgeben zu müssen. Nein, es wird sogar weniger, bzw. die Leistung, die man erwarten darf, wird deutlich besser.

Darum hier meine Geschichte: letzten Herbst habe ich mir den SEN erflogen. Dazu habe ich so viel in IHG-Hotels übernachtet, dass sich dort ein Platin Status ausgegangen ist. Was macht man jetzt damit? Ich habe den SEN gleich einmal mit Air Berlin gematcht - ein Mail und ich war AB Gold/One World Saphire. Die Lounge gestern in GTW auf einem BA-Flug hat mir schon sehr gut gefallen.

Mit meinem IHG-Platin habe ich gerade eine Hilton-Diamond Challenge laufen, die bei 4 Nächten in 3 Monaten Gold, bei 8 weiterhin Diamond bringt. Die ich erfüllen werde, und Diamond hat was! Dazu habe ich gerade noch diese beiden, IHG und Hilton, zu Carlson Gold gematcht. Das hat neuerlich was. Alles sogar bis Frühjahr 2019.

Der Sommer kann kommen...

Vielleicht gibt es noch andere Ideen...
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ist ja alles schon vielfach hier besprochen worden, einfach mal nach "Statusmatch" suchen.
Dir ist aber schon bewusst, dass ein Statusmatch in der Regel "once in your lifetime" ist?
 

klm57

Erfahrenes Mitglied
24.07.2016
543
0
Salzburg
Danke!

Ja, ich habe bei der Sucherei nix gefunden, obwohl ich schon das Gefühl hatte, dass ich alte Bretter bohre :).

... aber wenn alte Hasen auf Jungspunde treffen...