Auslandskrankenversicherung 3 Monate

ANZEIGE

hmanz

Aktives Mitglied
16.03.2011
134
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich werde mit meiner Familie (2 Erwachsene, 3 Kinder: 2, 3, 6) nächstes Jahr für 3 Monate in Asien unterwegs sein und suche dafür eine AKV. Angebote dafür habe ich für etwa 500 Euro gefunden, daher stellt sich mir die Frage ob die AMEX Platinum eine sinnvolle Alternative ist: 600 Euro mehr aber viele Benefits.
Hat jemand Erfahrungen mit den Versicherungsleistungen der AMEX Platinum oder Tipps zu einer anderen Lösung, welche die AKV für die gesamte Familie über drei Monate abdeckt?

Dank & Gruß,
hmanz
 

kaiserkippel

Neues Mitglied
14.12.2017
10
0
Ich habe bisher gute Erfahrung mit dem Wechsel zu "Barclay Platinum Double" Kreditkarte gemacht. Neben AKV bis 90 Tage Aufenthalt, bietet diese KK viele weitere Vorteile und ist im ersten Jahr sogar kostenfrei.