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Hallo liebes Forum,
ich bin grade etwas ratlos. Auf dem letzten Teilstück unserer Reise ( PEK>MUC>HAJ) ist mein Gepäck nicht nur beschädigt sondern auch noch um ein paar Gegenstände erleichtert worden.
Ich habe den offensichtlichen Schaden, Koffer lag offen auf dem Band und einiges von meinen Klamotten daneben verteilt, direkt am Flughafen gemeldet. Das der Koffer offen war hat den Gepäckservice nicht interessiert sondern nur das der Koffer sehr mitgenommen ausah. Beschädigung aufgenommen , Vorgangsnummer erhalten und am nächsten Tag alles an Dolfi geschickt. Beim auspacken ist mir aufgefallen das eniges an Klamotten fehlt. Beim 2. Koffer stellte ich am nächsten morgen fest das dass Kofferschloss nicht mein Kofferschloss sondern ein neues mir völlig unbekanntes Schloss ist. Ich habe es dann einfach aufgebrochen und im inneren lag mein altes Schloss.
Ich versuche jetzt sein tagen das LH Gepäckservice Callcenter zu erreichen um das weitere vorgehen abzuklären, leider komme ich nie weiter als in die Warteschleife. Über das LH Kontaktformular habe ich den Schaden(Was fehlt , das unbekannte Schloss usw...) am nächsten morgen gemeldet doch jetzt fast 6 Tage später noch immer keine Antwort. Reicht dieses Kontaktformular aus um die Schadenshöhe zu beziffern?
Hatte wer von euch so ein vorgehen bereits erlebt das ein Koffer mit einem neues Schloss verschlossen wird ?
ich bin grade etwas ratlos. Auf dem letzten Teilstück unserer Reise ( PEK>MUC>HAJ) ist mein Gepäck nicht nur beschädigt sondern auch noch um ein paar Gegenstände erleichtert worden.
Ich habe den offensichtlichen Schaden, Koffer lag offen auf dem Band und einiges von meinen Klamotten daneben verteilt, direkt am Flughafen gemeldet. Das der Koffer offen war hat den Gepäckservice nicht interessiert sondern nur das der Koffer sehr mitgenommen ausah. Beschädigung aufgenommen , Vorgangsnummer erhalten und am nächsten Tag alles an Dolfi geschickt. Beim auspacken ist mir aufgefallen das eniges an Klamotten fehlt. Beim 2. Koffer stellte ich am nächsten morgen fest das dass Kofferschloss nicht mein Kofferschloss sondern ein neues mir völlig unbekanntes Schloss ist. Ich habe es dann einfach aufgebrochen und im inneren lag mein altes Schloss.
Ich versuche jetzt sein tagen das LH Gepäckservice Callcenter zu erreichen um das weitere vorgehen abzuklären, leider komme ich nie weiter als in die Warteschleife. Über das LH Kontaktformular habe ich den Schaden(Was fehlt , das unbekannte Schloss usw...) am nächsten morgen gemeldet doch jetzt fast 6 Tage später noch immer keine Antwort. Reicht dieses Kontaktformular aus um die Schadenshöhe zu beziffern?
Hatte wer von euch so ein vorgehen bereits erlebt das ein Koffer mit einem neues Schloss verschlossen wird ?