Flugzeitenänderung

ANZEIGE

dgrunz

Aktives Mitglied
03.02.2011
173
24
ANZEIGE
Hallo zusammen

Ich brauche mal euren Rat. Ich habe eine Business und First Class Buchung bei Expedia gemacht für Flüge mit Qatar Airways und ein Flug wird von Oman air durchgeführt. Nun wu de der Oman air Flug gecancelt und ich wurde auf einen früheren Flug von Oman air umgebucht. Ist zwar nur 1.5 Stunden früher aber ich habe so etwas knapp Zeit für meinen Termin falls dieser länger dauert und in Doha warte ich relativ lange.

Oman air als auch Qatar airways können nichts machen. Expedia sägt ich müsse es akzeptieren oder mit den fees umbuchen.

Habe ich nicht das Recht auf einen späteren Flug wenn der Flug mit der ursprünglichen Nummer nicht mehr vorhanden ist?
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Durchsetzung deines Rechts auf der Arabischen halbinsel durchzusetzen ist ein schwieriges Unterfangen...

Expedia ist in der Pflicht zu helfen, von den Airlines kannst du bei einer OTA Buchung leider nichts erwarten... HUACA, Eskalieren, Supervisor, etc.

Du schreibst aber auch nicht im Detail, was genau Du geändert haben willst, vielleicht liegt auch dort der Hacken...? Gleiche Airline, einfach nur späterer Flug? Plätze für gebuchte Buchungsklasse vorhanden?
 
  • Like
Reaktionen: dgrunz