Diebe über den Wolken?

ANZEIGE

coxwain

Aktives Mitglied
15.07.2016
141
49
LEJ
ANZEIGE
Wertsachen sind im Flieger plötzlich weg

Passagiere eines Fluges von Johannesburg nach Hongkong vermissen zahlreiche Wertsachen. Die Polizei kontrolliert Verdächtige nach der Landung, doch sie finden die angebliche Diebesbeute nicht. Plötzlich taucht alles auf mysteriöse Weise wieder auf.
...
Weiterlesen auf n-tv.de


Das es selbst für sowas organisierte Banden gibt, verrückt. Wahrscheinlich kommen dann demnächst, ähnlich wie im ICE, Durchsagen bezüglich der Wertsachen.
 

hicom300

Aktives Mitglied
18.02.2010
236
7
FRA
Wir durften auf unserem Flug von JNB nach DXB auch in Dubai nicht aussteigen, weil ein Gast aus der Eco 9000$ vermisst hat. Das war Morgens um 4Uhr. :)-)). Es hat eine Stunde gedauert bis eine Horde an Polizisten gekommen ist. Nach 3 min. durften die C Paxe wenigsten aussteigen.Ich weis nicht wie lange das für die Eco Passagiere noch gedauert hat. Wenn ich da einen kurzfristigen Anschlussflug gehabt hätte, wäre ich aber sehr ungehalten geworden. Ansonsten waren aber alle in der C sehr entspannt.