De 0069, 24 Stunden Verspätung

ANZEIGE

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Wollten heute De 69 Hurghada - Dus fliegen.

Am Flughafen wurden alle Pax in Busse verfrachtet und zu einemHotel ( Titanic) verfrachtet. Dort sagte man,dass eine Ersatzmaschine heute abend kommen würde, diese dann morgen Vormittag nach Dus bringen würdeda die Crew eine Ruhepause bräuchte.

Heute abend erklärte man uns, dass wirrum 17.35 als DE 0069A fliegen würden,also24 Std Verspätung dann.

Hoffe,dass keine Saĺmitaktik angewendet wird und wir wegkommen..

Beim einchequen soll es eine Bescheinigung überr die Verspätung geben.

Grüsse aus Hurghada

Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hdz

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
4
Ja der Vogel wurde gestern nach Hannover umgeleitet und anscheinend erst heute Nachmittag nach DUS geflogen.
Insofern drücke ich euch die Daumen, dass sich das morgen alles in Wohlgefallen auflöst.
 
  • Like
Reaktionen: Ann555 und VBECK1
A

Anonym-36803

Guest
gcmap.com sagt 3.511km, damit sollten es 600€ pro Person sein.
 
  • Like
Reaktionen: VBECK1

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.498
6.365
Hurghada ist derzeit echt günstig, wir fliegen im Dezember hin. Mit den 600€ sollte eine Woche AI schon fast finanziert sein. Dazu noch ein Tag kostenlos wegen Verspätung, es könnte schlimmer sein.
 

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
Na ja, musste mehrere Termine in Dus verschieben- ärgerlich.

Da ich in Teneriffa zu Hause, wohin wir am Sontag fliegen werden (wieder mit Condor) muss ich wohl nun noch nochmal extra nach Dus fliegen.

Hoffe dass wir hier heute wegkommen!