ANZEIGE
Hallo,
wir sind am 18.10. mit DE1624 von HAJ nach PMI geflogen. Ankunft war auf Grund eines technischen Defekts anstatt um 22:25 Uhr um 23:56 Uhr. Eine Warnlampe im Gepäckraum ließ sich laut unserer Information nicht ausschalten.
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, das die Verspätung hier nicht lang genug ist. Laut flightright sollen uns aber 400€ pro Person zustehen. Ist das korrekt?
Wie verhält sich Condor im Falle von Verspätungen?
Danke für eure Einschätzung.
wir sind am 18.10. mit DE1624 von HAJ nach PMI geflogen. Ankunft war auf Grund eines technischen Defekts anstatt um 22:25 Uhr um 23:56 Uhr. Eine Warnlampe im Gepäckraum ließ sich laut unserer Information nicht ausschalten.
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, das die Verspätung hier nicht lang genug ist. Laut flightright sollen uns aber 400€ pro Person zustehen. Ist das korrekt?
Wie verhält sich Condor im Falle von Verspätungen?
Danke für eure Einschätzung.