SEN-Service CPT- Adresse?

ANZEIGE

flyforlife

Neues Mitglied
10.04.2010
4
0
FRA
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
Guten Morgen,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob meine Anfrage hier in diese Gruppe paßt, aber ich probiere es einfach mal.

Ich habe gestern Abend eine äußerst angenehme Unterhaltung mit einer CC-Agentin in CPT gehabt. Neben dem angenehmen Gespräch war ich auch wirklich von Ihrem Service, der Freundlichkeit und Professionalität angetan. Das Problem konnte nicht sofort gelöst werden, bin dann später noch mal zurückgerufen worden. Kurzum: Es war einfach alles nach meinen Wünschen. Und da ich dies gerne mal honorieren möchte, würde ich der Dame gerne ein paar Blumen zukommen lassen.

Daher meine Frage: kennt jemand von Euch die Adresse des Callcenters? Das macht es mit dem Versenden etwas einfacher...

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

1000 Dank,
flyforlife