Frage zu BKK und HKG Einreise und Gepäck durchchecken EK

ANZEIGE

CASHMAN

Aktives Mitglied
23.10.2018
249
0
HAJ
ANZEIGE
Ich fliege Anfang April mit BA von LHR -> BKK. Von dort geht es 5h später mit EK nach HKG und von dort aus nach 3h wieder zurück mit EK nach BKK, wo ich dann 4 Tage dort bleibe.
Wie mache ich das am besten mit dem Koffer und mit der Immigration. Ist das überhaupt nötig in BKK, weil ich ja am gleichen Tag noch weiter fliege. Und wie ist das in HKG ? Irgendwie war es bis dato noch nie so kompliziert, wie dieses mal...

Danke schon mal für Eure Hilfe...
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.265
8.723
IAH & HAM
In BKK Koffer claimen, bei der Gepaeckaufbewarung abgeben und mit Handgepaeck nach HKG fliegen. Wenn der BA Flug pünktlich ist, sollte das kein Problem sein.
 

CASHMAN

Aktives Mitglied
23.10.2018
249
0
HAJ
Super, danke schon mal für Eure Antworten...
Kann ich mich bei EK in BKK gleich für beide Flüge einchecken lassen ?
Habe alles zusammen gebucht, also auf einem Ticket über Meilen...