Ab wann ist man eigentlich ein Vielflieger?

ANZEIGE

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.101
620
Allgäu
ANZEIGE
diese Frage stellte ich mir auf meiner letzten Reise und freue mich jetzt schon auf Eure Antworten. Egal ob ernst, lustig, philosophisch...
Aber irgendeine Antwort muss es ja auf die Frage geben :)

Sascha
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Für mich ist ein Vielflieger jemand der viel fliegt.
Ich selbst bin bei 967 Flügen und würde mich mal selbst dazuzählen.
 

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.819
173
VIE
In der Sekunde wo man das hier ausfüllt

GY9Kuu3.png
 
  • Like
Reaktionen: GCELY und peter42

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.078
8.171
Dahoam
Ich würde sagen alles ab *A Silber/Oneworld Sapphire/Skyteam Elite

Was wäre denn dann das Minimum? LH bietet die 30 Segmente bzw. 35k Meilen in einem Jahr. :D


Ich bin eher der Meinung, das muss jemand sein der viel fliegt...

Nach der neuesten Definition von Miles&More ist ein Vielflieger jemand der möglichst viel Geld für die Flüge ausgibt. So einfach ist es inzwischen nicht mehr...
 
A

Anonym71082

Guest
Der Durchschnittsbürger fliegt 2, 3, 4 Segmente pro Jahr wobei viele Bundesbürger (etwa fuffzig Prozent?) gar nicht fliegt. Wenn das der Vergleich sein soll ist man schnell Vielflieger. Wenn Angeber aus manchen Blogs und Foren der Vergleich sein sollen braucht man wohl über 100 Segmente pro Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: DrNo