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Ich und meine +1 haben einen Pauschalurlaub in Ägypten gebucht. Eine Woche AI mit Meerblick, für unter 800€ pro Person. Ca. 6 Wochen nach Vertragsabschluss informiert uns das Reisebüro, dass das gebuchte Zimmer über keinen Meerblick verfügt. Alternativen: still sein und fressen, Storno oder Aufpreis von knapp 900€ abzüglich 41€ Kulanz. Der Aufpreis bei Buchung beträgt allerdings nur ca. 200€, keine Ahnung woher sie die knapp 900€ haben. Die bekannten zwei Wochen sind längst vorüber, Anfechtung wegen Irrtums halte ich wegen der geringen Preisdifferenz für fragwürdig (es ist ja nicht die Präsidentensuite für 800€), und auch sonst sehe ich keinen Grund warum ich vom Meerblick abrücken sollte. Die Bestätigung mit Meerblick ist vorhanden, das Hotel im Winter unter 50% ausgelastet, Mehrkosten für Veranstalter und Hotel nahe null. Was würdet ihr tun?