Gepäck nach 1. Segment erst aufgeben

ANZEIGE

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.060
1.572
ANZEIGE
Fliege bald GIG - FRA - SIN in C, alles auf einem Ticket und operated bei LH.

Die Strecke GIG - FRA fliege ich nur mit Handgepäck.
In Frankfurt habe ich knapp 8 Stunden Aufenthalt und würde gerne für die Strecke FRA-SIN dann einen Koffer aufgeben.

Ist das problemlos möglich?

Oder gilt für Koffer das gleiche wie für PAX, dass bei einem "No-Show" direkt das ganze Ticket gecancelt wird also folglich mein Anspruch auf Aufgabegepäck verfällt?
 

qwertpoiuz

Erfahrenes Mitglied
30.04.2013
605
0
Gern! Ordentlich die Beine vertreten während deines Aufenthalts! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

planesandstuff

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.107
54
HAM
Wobei man bei sowas immer aufpassen muss in Bezug auf Verspätungen, Umbuchungen etc.

Gerade auch hier lernt man die Vorteile einer serviceorientierten Airline wie Lufthansa kennen. Nach meiner Erfahrung werden in solchen Fällen persönlich Wünsche und Bedürfnisse überdurchschnittlich berücksichtigt...