Wer hat die bessere C GA oder CZ?

ANZEIGE

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
3.997
1.496
ANZEIGE
Ich muss für nächstes Jahr ein Ticket nach PER kaufen und habe gute Angebote für ein Milenticket gefunden.

Jetzt stehen allerdings zwei Optionen zur Auswahl:
GA mit rund 230Euro Zuzahlung oder
CZ mit rund 310Euro Zuzahlung

wer hat denn die Bessere C?
CZ setzt auf beiden Teilstecken einen A330 ein was dann wohl in beiden Fällen eine Langstrecken C bedeutet.
GA setzt auf der ersten Teilstrecke eine 777 und 737 ein.

Leider kenne ich beide Gesellschaften nicht, wer hat den Erfahrungen mit denjeweiligen oder sogar beiden?
 

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
3.997
1.496
Was besagt denn Google über die Austattungen / Leistungen dieser Airlines in Business Class in den entsprechenden Flugzeugtypen?

Was ich bisher raus bekommen habe dass eben beide jeweil Lie Fla Sitze anbieten, bis auf die 737 natürlich.
Aber es geht ja nicht nur um die Sitze selbst sondern auch um das Gesamtpaket der Leistung in C