B
BER_CGN
Guest
ANZEIGE
Hallo liebe Foristen,
ich hatte am 16. Dezember einen Flug für den 17. Dezember über Kiwi.com gebucht für 45 Euro. (PNH -> REP).
Am Flugtag bekomme ich dann folgende eMail:
Da der Flug sowas von nicht ausgebucht ist bzw der Flieger etwa nur halb voll war, musste ich mir dann am Flughafen kurzfristig ein Ticket für 145 USD kaufen. Wisst ihr, ob was man für Rechte hat, oder ob man den Anspruch auf die Differenz hat? Denn es ist falsch, dass der Flug ausgebucht ist.
Wie gehe ich am besten vor?
ich hatte am 16. Dezember einen Flug für den 17. Dezember über Kiwi.com gebucht für 45 Euro. (PNH -> REP).
Am Flugtag bekomme ich dann folgende eMail:
[h=2]Flug ausgebucht[/h]Beim Bearbeiten Ihres Auftrags wurden wir von der Fluggesellschaft darüber informiert, dass alle für Ihren Flug verfügbaren Sitze bereits ausgebucht sind, weshalb wir Ihre Buchung leider nicht abschließen konnten. Aus diesem Grund werden wir Ihnen eine Rückerstattung in Höhe von EUR 45 zukommen lassen.
Da der Flug sowas von nicht ausgebucht ist bzw der Flieger etwa nur halb voll war, musste ich mir dann am Flughafen kurzfristig ein Ticket für 145 USD kaufen. Wisst ihr, ob was man für Rechte hat, oder ob man den Anspruch auf die Differenz hat? Denn es ist falsch, dass der Flug ausgebucht ist.
Wie gehe ich am besten vor?