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Jetzt hat es uns auch mal erwischt.
Gestern MUC-FCO-BEG und retour gebucht vom 31.01.-06.02.19.
Heute per E-Mail, dass der Rückflug erst 2 Tage später am 08.02. stattfindet.
Stornieren wollen wir wg. des guten Preises nicht.
Als einzige Lösung wurde Umbuchung auf den AZ Frühflug am 07.02. angeboten.
Allerdings wurde gesagt, dass keinerlei Hotelkosten lt. AZ Policy übernommen werden,
da 14 Tage vor Rückflug Bescheid gegeben wurde. Ist das korrekt?
Ich dachte, die Betreuungsleistungen sind davon ausgenommen.
Abgelehnt wurde die alternative Beförderung auf LH am 06.02.19.
Können wir den Flug selber buchen (100€ p.P) und uns die Kosten erstatten lassen von AZ.
Hat wer Erfahrung mit der Durchsetzung von Ansprüchen bei AZ?
So wie die sich anstellen, bedarf es wohl eines Anwaltes.
Gestern MUC-FCO-BEG und retour gebucht vom 31.01.-06.02.19.
Heute per E-Mail, dass der Rückflug erst 2 Tage später am 08.02. stattfindet.
Stornieren wollen wir wg. des guten Preises nicht.
Als einzige Lösung wurde Umbuchung auf den AZ Frühflug am 07.02. angeboten.
Allerdings wurde gesagt, dass keinerlei Hotelkosten lt. AZ Policy übernommen werden,
da 14 Tage vor Rückflug Bescheid gegeben wurde. Ist das korrekt?
Ich dachte, die Betreuungsleistungen sind davon ausgenommen.
Abgelehnt wurde die alternative Beförderung auf LH am 06.02.19.
Können wir den Flug selber buchen (100€ p.P) und uns die Kosten erstatten lassen von AZ.
Hat wer Erfahrung mit der Durchsetzung von Ansprüchen bei AZ?
So wie die sich anstellen, bedarf es wohl eines Anwaltes.