LO26 am 8.8.18 annulliert. Entschädigung?

ANZEIGE

JimStreet

Neues Mitglied
26.05.2015
9
0
New York / JFK, EWR
ANZEIGE
Hallo liebe Vielflieger,

meine Frau und ich wollten am 8.8.18 folgende Segmente fliegen: MUC-WAW-JFK
Als wir in MUC am Airport ankamen wurde uns mitgeteilt das der Flug LO26 WAW-JFK annulliert wurde. Damals wurde uns kein Grund genannt. Da wir gerade in der LH Lounge weilten sind wir dort zum Ticketschalter wo wir dann auf die LH412 MUC-EWR am 9.8.18 umgebucht wurden. Erwähnenswert hier ist, dass am 8.8.18 beide NY Flieger aus MUC geflogen sind. Das sage ich deshalb, da sich die LOT auf schlechtes Wetter in NY beruft nachdem ich einen Antrag auf Entschädigung gestellt habe.

Meine Frage: War jemand aus dem Forum zufällig auf den selben Flug gebucht, oder hat einer eine Ahnung wie ich in dieser Situation weiter verfahren könnte?

Ich würde mich über nützliche Infos freuen!
Danke Euch!