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Leider hatten wir am 24.01.2019 ziemliches Pech mit unseren gebuchten Miles and More Prämienflügen
Es wäre sehr nett, wenn ihr mir etwas raten könntet, wie ich denn wegen Erstattungen und Entschädigungen am besten vorgehen könnte...
2 Erwachsene und 2 Kinder - gebucht auf MUC - DUS - RSW am 24.01. in Eurowings Business / gebucht mit Miles and More Prämienmeilen.
Am 24.01. wurde der Eurowings Flug DUS - RSW annulliert und wir wurden auf die Eurowings Maschine von DUS nach MIA am 25.01. umgebucht. Von MIA nach RSW sollte es dann mit dem Bus weitergehen. Davon erfuhren wir erst als wir schon mit einer LH Maschine in DUS angekommen waren. Wetter war perfekt, Streik war auch keiner.
Es war die einzige Annullierung oder größere Verspätung des Tages in DUS. Umbuchungen über MUC, FRA oder ZRH war trotz heftiger Versuche einiger Passagiere "nicht möglich"
Unterbringung vom 24.01. auf den 25.01. erfolgte von Eurowings organisiert in Duisburg, es gab Essensgutscheine und Betreuung war absolut in Ordnung.
Am 25.01. erfolgte dann der Eurowings-Flug nach Miami. Leider waren im Eurowings Flieger ca. ein Drittel aller BIZ Class Sitze defekt und ich musste in die Best umziehen.
Frau und beide Kinder kamen in der BIZ unter. Auch andere Passagiere mussten umziehen. Einige sogar in die normale ECO.
Kann mir bitte jemand von Euch helfen, wie ich nun am besten wegen den Erstattungen bzw. Entschädigungen bei Eurowings vorgehen kann. Zusätzlich zu dem ganzen Theater musste ich den Mietwagen umbuchen, was Mehrkosten in Höhe von 90 Euro nach sich zog. Außerdem konnte ich die bereits im Vorfeld bezahlte Hotelübernachtung im Gegenwert von 150 Euro in RSW nicht mehr stornieren.
Bringt das etwas es auf eigene Faust zu versuchen, gleich ab zum Anwalt oder kümmern sich die Flugrechtsportale auch um Downgrade Erstattungen und Co.?
Herzlichen Dank für EURE Hilfe.
Tobias
Es wäre sehr nett, wenn ihr mir etwas raten könntet, wie ich denn wegen Erstattungen und Entschädigungen am besten vorgehen könnte...
2 Erwachsene und 2 Kinder - gebucht auf MUC - DUS - RSW am 24.01. in Eurowings Business / gebucht mit Miles and More Prämienmeilen.
Am 24.01. wurde der Eurowings Flug DUS - RSW annulliert und wir wurden auf die Eurowings Maschine von DUS nach MIA am 25.01. umgebucht. Von MIA nach RSW sollte es dann mit dem Bus weitergehen. Davon erfuhren wir erst als wir schon mit einer LH Maschine in DUS angekommen waren. Wetter war perfekt, Streik war auch keiner.
Es war die einzige Annullierung oder größere Verspätung des Tages in DUS. Umbuchungen über MUC, FRA oder ZRH war trotz heftiger Versuche einiger Passagiere "nicht möglich"
Unterbringung vom 24.01. auf den 25.01. erfolgte von Eurowings organisiert in Duisburg, es gab Essensgutscheine und Betreuung war absolut in Ordnung.
Am 25.01. erfolgte dann der Eurowings-Flug nach Miami. Leider waren im Eurowings Flieger ca. ein Drittel aller BIZ Class Sitze defekt und ich musste in die Best umziehen.
Frau und beide Kinder kamen in der BIZ unter. Auch andere Passagiere mussten umziehen. Einige sogar in die normale ECO.
Kann mir bitte jemand von Euch helfen, wie ich nun am besten wegen den Erstattungen bzw. Entschädigungen bei Eurowings vorgehen kann. Zusätzlich zu dem ganzen Theater musste ich den Mietwagen umbuchen, was Mehrkosten in Höhe von 90 Euro nach sich zog. Außerdem konnte ich die bereits im Vorfeld bezahlte Hotelübernachtung im Gegenwert von 150 Euro in RSW nicht mehr stornieren.
Bringt das etwas es auf eigene Faust zu versuchen, gleich ab zum Anwalt oder kümmern sich die Flugrechtsportale auch um Downgrade Erstattungen und Co.?
Herzlichen Dank für EURE Hilfe.
Tobias