ANZEIGE
Im Checkpoint Tagesspiegel, dem elektronischen Rundbrief vom 11.3.19 der berliner Zeitung steht eine schöne Geschichte
Flug EW 8465 von LHR nach TXL. Offenbar verspätet gelandet. Nach der Landung gab es um 0:35 eine Durchsage, dass Gepäck erst am nä Morgen ab (!) 6:30 ausgeliefert wird. Offenbar hatten der Flughafen keine Lust auf Gepäckauslieferung. Erst auf heftigste Proteste wurde dass Gepäck dann um 01:30 den Paxen ausgegeben.
Sagt was über den Zustand in TXL, die Arbeitsbedingungen der WISAG Mitarbeiter dort und den auch an anderen Stellen sichtbaren Verfall unserer Infrastruktur aus.
BTW Hätte auch in HAM passieren können, siehe Thread Wird HAM immer schlechter
"Dem führenden Flughafen hinsichtlich verlangsamter Gepäckauslieferung"
Flug EW 8465 von LHR nach TXL. Offenbar verspätet gelandet. Nach der Landung gab es um 0:35 eine Durchsage, dass Gepäck erst am nä Morgen ab (!) 6:30 ausgeliefert wird. Offenbar hatten der Flughafen keine Lust auf Gepäckauslieferung. Erst auf heftigste Proteste wurde dass Gepäck dann um 01:30 den Paxen ausgegeben.
Sagt was über den Zustand in TXL, die Arbeitsbedingungen der WISAG Mitarbeiter dort und den auch an anderen Stellen sichtbaren Verfall unserer Infrastruktur aus.
BTW Hätte auch in HAM passieren können, siehe Thread Wird HAM immer schlechter
"Dem führenden Flughafen hinsichtlich verlangsamter Gepäckauslieferung"
Zuletzt bearbeitet: