entschädigung bei mehreren stornierungen/verspätungen in einer reise

ANZEIGE

marc_m

Aktives Mitglied
03.03.2010
102
0
ANZEIGE
Nur mal so als Frage und zum "trösten"... bekommt man die Entschädigung nur einmal pro Ticket oder pro "Vorfall" :

War auf KLM gebucht, LAX-AMS-PRG.
KLM wurde gecancelt. Tecnical.

Auf SAS über CPH gebucht.
SAS wurde gecancelt. Technical.

Auf SWISS umgebucht über ZRH
ZRH 5 Stunden Verspätung. Hotelübernachtung vor Weiterflug nach PRG
:/
 

malschauen

Erfahrenes Mitglied
05.12.2016
2.429
1.424
Wenn bei SAS und KLM jeweils die genannten Airlines die Operating Carrier waren, dann gibt es auch 2 Mal Entschädigung. Bei Swiss über ZRH wird es mit der 3. Entschädigung eventuell schwierig, je nachdem wo gegebenfals der Klageort wäre. Ansonsten wären das nochmal 600 Euro, wenn keine aussergewöhnlichen Umstände geltend gemacht werden können.