ANZEIGE
Hallo zusammen!
Folgendes ist passiert: beim check-in in einem The Sebel Hotel (accor Gruppe) in Australien wird -wie üblich- eine Kaution geblockt. Beim check-in wird der Betrag gegen die Ausgaben aufgerechnet. Es erbibt sich ein Guthaben für mich, welchses zurückgebucht werden soll. Ist aber nicht passiert, das Hotel (4,5 Sterne !) reagiert nicht auf e-mail oder facebook. Was kann ich tun? Kann ich überhaupt was tun ? Es handelt sich zwar um einen geringen Betrag (60 AUD), aber sowas stinkt mir !
Folgendes ist passiert: beim check-in in einem The Sebel Hotel (accor Gruppe) in Australien wird -wie üblich- eine Kaution geblockt. Beim check-in wird der Betrag gegen die Ausgaben aufgerechnet. Es erbibt sich ein Guthaben für mich, welchses zurückgebucht werden soll. Ist aber nicht passiert, das Hotel (4,5 Sterne !) reagiert nicht auf e-mail oder facebook. Was kann ich tun? Kann ich überhaupt was tun ? Es handelt sich zwar um einen geringen Betrag (60 AUD), aber sowas stinkt mir !